Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    PSP Anschaffung

    Ich will mir eventuell ne PSP wünschen, welches PSP-Pack sollte ich nehmen?

  2. Anzeige

    PSP Anschaffung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: PSP Anschaffung

    Hallo,
    ich würde dir raten, dir die PSP-Slim and Lite zu nehmen. Wenn du dir gleich ein Spiel dazu kaufen möchtest, dann nimm dir GTA Vice City Stories. Das ist mit MTX Mototrax das beste Game für die PSP.

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PSP Anschaffung

    Ich würd PSP fat nehmen, einfacher zum Downgraden....

    Sonst kauf GTA VCS oder MHF 2

    mfg KR3W

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Anschaffung

    ich würde dir die psp slim&lite empfehlen mit der farbe ice silve

  6. #5
    Homersteak Homersteak ist offline
    Avatar von Homersteak

    AW: PSP Anschaffung

    ok danke ;-)
    ich glaub es kommt doch 2008 eine verbesserte PSP raus oder?

    Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, einem Computer die Schuld zu geben.....

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Anschaffung

    nein eine verbesserte psp kommt nicht mehr!
    da die psp slim erst seid 2monaten oder so drausen ist...
    aber es kann sein das noch verschieden packs raus kommen wird

  8. #7
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: PSP Anschaffung

    Ich kann die SOCOM Games empfehlen.
    Madden 08, wenn du dich fuer Football interessierst.

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: PSP Anschaffung

    also in japan ist jetzt ein neues pack raus gekomm
    mit einer limitierten farbe
    http://http://www.consolewars.eu/new...ks_fuer_japan/

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Anschaffung

    Ich denke es dauert noch ein Bisschen, bis eine PSP 2 raus kommt.

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Anschaffung

    Zitat Spiderwars Beitrag anzeigen
    Ich denke es dauert noch ein Bisschen, bis eine PSP 2 raus kommt.
    die psp2 ist schon drausen und es ist die psp slim&lite!
    es heißt aber nicht psp2 oder so...sondern psp2000 und die eltere version war die psp 1000
    man sieht schon jetz das du keine ahnung hasst ^^

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PSP Anschaffung

    ich würd immernoch psp fat nehmen.

    socom
    GTA
    MoH
    CoD
    NFS

    alles geile games

  13. #12
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Anschaffung

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    die psp2 ist schon drausen und es ist die psp slim&lite!
    es heißt aber nicht psp2 oder so...sondern psp2000 und die eltere version war die psp 1000
    man sieht schon jetz das du keine ahnung hasst ^^
    Doch, das weiß ich. Ich hatte ja die Alte und jetzt habe ich die Neue.
    Ich habe ja extra PSP 2 geschrieben, da ich nicht die PSP 2000 meinte, sondern eine wirkliche PSP 2 und keine Verbesserung.
    Deshalb sage ich, dass es noch ein bisschen dauert, bis die PSP 2 raus kommt.

  14. #13
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Anschaffung

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Doch, das weiß ich. Ich hatte ja die Alte und jetzt habe ich die Neue.
    Ich habe ja extra PSP 2 geschrieben, da ich nicht die PSP 2000 meinte, sondern eine wirkliche PSP 2 und keine Verbesserung.
    Deshalb sage ich, dass es noch ein bisschen dauert, bis die PSP 2 raus kommt.
    aso ja dan tut es mir leid für die beschreibung von mir sorry

  15. #14
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Anschaffung

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    aso ja dan tut es mir leid für die beschreibung von mir sorry
    Kein Problem. War wohl ein bisschen missverständlich geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. US Wii Konsole Anschaffung: Ich überlege derzeit, mir eine US-Wii-Konsole zuzulegen, hauptsächlich wegen einer besseren VC-Auswahl an Spielen. Meine Frage ist nun, kann ich...

  2. Allgemeine Fragen zur Wii-Anschaffung: Grüße an alle langjährigen Wii-Besitzer ! :welcomeani: Habe jetzt leider nicht den richtigen Thread gefunden, wo ich meine Fragen loswerden könnte...

  3. PSP-Anschaffung...: Also, ich habe schon so viele Konsolen gehabt, Master System, Megadrive, Gamegear, die GameBoy-Reihe, DS, von Super Nintendo - Wii, einfach alles......

  4. wii Anschaffung, trotz Platzmangel?: Hallo! Will mir eine wii anschaffen, habe aber folgendesproblem: Ich habe sehr wenig platz im zimmer. Zwischen fernseher und bett sind gerade mal...

  5. Anschaffung: Hi mich würde es sehr freuen wenn ihr mir mal ein paar vor - bzw. nachteile der ps3 nennen könntet weil ich bei der überlegung bin mir eine...