Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    PSP Beleuchten!

    Hallo wie oben schon genannt!
    Wie kann ich die Schultertasten beleuchten und wo Krieg ich Transparente Knöpfe (also X O Viereck Dreieck oden unten l. und r.) her und wo muss ich die dann anschließen für den Strom?

  2. Anzeige

    PSP Beleuchten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Beleuchten!

    wen du dich damit nicht so gut auskennst würde ich es an deiner stelle lieber beim ixtremtuner machen lassen
    oder manchmal gibt es in ebay angeboote für 10€ usw...
    such mal

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    wen du dich damit nicht so gut auskennst würde ich es an deiner stelle lieber beim ixtremtuner machen lassen
    oder manchmal gibt es in ebay angeboote für 10€ usw...
    such mal
    den shop gibts nich!! und wenns ich machen däd wie geht des dann?????????

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Beleuchten!

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    den shop gibts nich!! und wenns ich machen däd wie geht des dann?????????
    dazu bist dann hier glaube im falschen forum... hier haben wir nur plan von software ^^
    hardware musst mal googlen...
    da gibts bestimmt paar anleitungen

  6. #5
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Beleuchten!

    Also für sowas musst du schon ziemlich gut löten können!
    Sollen die LED's soundempfindlich sein? Und wegen Tasten,such ma bei Ebay!

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    tasten? wozu denn? des licht geht durch die org. Schultertasten!
    wo muss ich die LED's anschließen? an den boxen (cool wärs schon wegen den blinkenden lichter aber wie sollen die leuchten wenn keine lieder abgespielt werden?)?
    oder über des beleuchtungs kaabel vom bildschirm (aber dann sinds immer gleich aber dafür immer an und was is denn dann + und - beim kabel?)?

  8. #7
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Beleuchten!

    Die LED's leuchten auch immer noch,wenn man keinen Ton an hat,oder keine Musik an is,nur wenn man kopfhörer reinsteckt gehen die aus!

    Mit Tasten meinte ich die Knöpfe! (X,O,^,[])

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    guck bei anderen foren gibts immer nen paar tuts oder youtube ist auch gut ( wenn man englisch kann ) bis jetzt hat mir youtube immer geholfen

  10. #9
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    Zitat PSP Denzel Beitrag anzeigen
    Die LED's leuchten auch immer noch,wenn man keinen Ton an hat,oder keine Musik an is,nur wenn man kopfhörer reinsteckt gehen die aus!

    Mit Tasten meinte ich die Knöpfe! (X,O,^,[])
    hast du auch welche?

  11. #10
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    ?????????????????????

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Beleuchten!

    LED Lighted PSP Trigger Buttons


    google ist manchen echt ein fremdwort oder?? o.O

  13. #12
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    yo find ich schon aber ich bin zu faul richtig zu suchen kann ich eig auch 2 LEDs an einer Box anschließen?????
    P.S. ich hab schon welche drin in den schultertasten!

  14. #13
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Beleuchten!

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    P.S. ich hab schon welche drin in den schultertasten!
    und..wie siehts aus??? klappt alles? kannst al bilder machen?? *neugierig*

  15. #14
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    oh gott! WO KANN ICH eig bilder uploaden
    (bei you tube anmelden ne cam suchen (weil ich hab nur die für die psp!)dann noch bei nem bild upload teil anmelden!)

  16. #15
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Beleuchten!

    bilder kannst du bei ImageShack® - Image Hosting uploaden

  17. #16
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Beleuchten!

    hier is des bild!