Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    Frage PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Als ich mir die PSP Bildschirmschuztfolie auf den Bildschirm geklebt hatte waren da noch Lufteinschlüsse die ich partu nicht wegbekam --> die Folie abgemacht und irgendwie war dann Kleber ( meine Vermutung ) auf dem Bildschirm . Was kann man dagegen machen ???

  2. Anzeige

    Frage PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Bildschirmschuztfolie Problem


  4. #3
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Würde erstmal ein Microfasertuch nehmen und probieren das mit ganz wenig Wasser wegzubekommen bevor ich ein Lösungsmittel einsetzen würde.

    Kaufe Dir künftig eine gescheite Displayschutzfolie, bin mit denen sehr zufrieden: schutzfolien24.de | Displayschutzfolien | Spielekonsolen | Sony | PSP Slim & Lite (nicht die ganz billigen nehmen)

    Sind teuer aber ihr Geld definitiv wert, setze die schon lange bei PDA, Smartphone und jetzt bei der PSP ein.

  5. #4
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Versuch es mal mit Solvent 50, ist ein Etikettenlöser.
    Mit Verdünnung und etc. löst sich nicht nur der Kleber in Luft auf, mancher Fusel macht Plastikscheiben milchig und man sieht nichts mehr.

    Was auch verwendet wird - immer vorher testen!

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Zitat Coronadraht Beitrag anzeigen
    Was auch verwendet wird - immer vorher testen!
    Bissl schwierig, wo soll er das vorher testen? "An einer unauffälligen Stelle" wie bei Kleidungsstücken geht schlecht

  7. #6
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: PSP Bildschirmschuztfolie Problem

    Klasse Erkenntnis.

    Drum quaddert man eben nicht das ganze Display ein, sondern testet das an einer kleinen Stelle, z.B. mit einem Wattestäbchen.

    Wer nicht Testen will, schmierts drauf und wartet ab, was passiert.
    Wenn ein kleiner Fleck schon zuviel ist, sollte man es so lassen wie es ist.

    Material ist unterschiedlich in puncto Reaktion auf chemische Keulen, daher nicht absehbar.

    Sehr Warmes Wasser kann manchmal auch helfen - schmiert oft aber nur - zumindest gibt es dann kein Lochfraß auf dem Display

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...