Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    PSP Buttons austauschen?

    Hi!,

    Also ich habe folgendes Problem! Bei meiner PSP 1004 klemmt der Quadrat Button immer... nun wollt ich den Austauschen bzw. Reparieren lassen und wollte mal fragen was man da machen kann? Oder ob das jmd vllt. schonmal gemacht hat =(

  2. Anzeige

    PSP Buttons austauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Buttons austauschen?

    Kann man als Ersatzteil kaufen.
    PSP aufschrauben, austauschen, zumachen und weiterzocken.

  4. #3
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: PSP Buttons austauschen?

    Ich hab noch schwarze Tasten da für die Fat

Ähnliche Themen


  1. DS Buttons: Hi Leute, meine Nintendo DS Lite Buttons sind schon sehr schwach ( das heißt, sie gehen schlechter wieder hoch). Kann ich das irgendwie...

  2. HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<: Ganz kurz Computer neu Nichts drauf was fürs Internet nützlich ist außer den Adobe Flash Player Besuchen von Facebook "Kommentieren" Button und...

  3. Hover Effekt Bei Buttons: Hallo, ich mache zurzeit eine Website für eine Freunden, Nun habe ich die Links z.b Startseite mit Buttons Grafisch dargestellt und würde gerne einen...