Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chax chax ist offline

    PSP Cheat Device Thread

    hallo liebe user ich habe mir gedacht das wir bei forumla mal nen thread öffnen müssen für cheat device.leider können nur cfw user diese cheat homebrews nutzen und laufen auf KEINEN sony fw ^^
    ich z.b. nutze ein cheat device für monster hunter freedom 2 was mir das spielen gegen starke monster erleichtert wer es haben will oder mal ausprobieren will kann eine pn an mich schreiben und mich dann bei icq oder msn adden und ich kann ihm das dann schicken ,leider hab ich kein link dafür was natürlich eine alternative wäre.
    viel spaß beim posten ^^

    für die, die nicht wissen was ein cheat device ist
    ganz kurze erläuterung : cheat device sind programme sogenannte homebrews die auf cfw´s laufen und ermöglichen dem spieler zugriff auf eine menge cheats ,für die ,die keine lust mehr an spiele finden ermöglichen sie weitere türen oder erleichtern frustrieten zoggen eine misson ( quest oder level )
    ich hoffe euch gefällt mein thread ^^

    edit: cheat device ermöglichen auch bilder wärend des spiels zu "schießen " heute hab ich z.b. das erlegen eines bulldroms bei monster hunter " festgehalten "

  2. Anzeige

    PSP Cheat Device Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: PSP Cheat Device Thread

    hast du es auch für monster hunter freedom?
    denn ich habe immernoch keins gefunden.

Ähnliche Themen


  1. [TuT] Cheat Device GTA: VCS: Cheat Device ist ein Plugin, mit dem man sich alle möglichen Fahrzeuge hercheaten, fliegen, durch Wände laufen, sich teleportieren usw kann. Auch...

  2. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  3. Cheat Device: So auch ich hab ma ne Frage: Wie krieg ich Cheat Device für GTA VCS auf eine PSP mit 3.90 M33-2? wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte! ...

  4. Cheat Thread!: Also da ich jezt schon öfter mitbekommen habe dass mich oder auch andere nach Cheats fragen. Nun möchte ich hier eine "Datenbank" für Cheats...

  5. gta vice city stories cheat device,frage: hab cheat device drauf,funzt aber nicht,könnte es daran liegen,dass ich fw 2.71 se-c hab,oder weil ich v.4 von devhook hab,version 4 is die...