Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es ein funktionierendes , downloadbares Cheat-System für PSP ???

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,gibt es !

    34 89,47%
  • Nein ,gibt es nicht ! <°_°>

    4 10,53%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sylarx

    PSP -Cheat-System ?

    Hi , ich wollt mal fragen ob es so etwas wie ein Downloadbares Cheatsystem
    gibt das funktioniert ??? Ist das Illegal ? Ich meine nicht , ist ja eigentlich sowas wie ein Savegame ...naja eigentlich auch nicht
    Also ich hab mir eins vor längerer Zeit gedownloadet , und damals hab ich das noch nicht richtig gecheckt . . .Wenn jemand ein funktionierendes
    "Cheat-System " für PSP hat , und auch weiß , wo man das reinpacken soll ,
    wäre das sehr nett wenn die Frage schnell geklärt wird


  2. Anzeige

    PSP -Cheat-System ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP -Cheat-System ?

    CW Cheat...

  4. #3
    Sylarx

    AW: PSP -Cheat-System ?

    Ähhhhhhhhhhhhh . . . was ist CW Cheat ?

  5. #4
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PSP -Cheat-System ?

    wirklich sehr geistreich deine beiträge psp007

    und shadow-hunter kuck mal hier

    Sollte eigtl die neuste version sein

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PSP -Cheat-System ?

    es gibt cheat device aba dazu braucht man ne cfw

  7. #6
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PSP -Cheat-System ?

    Auch für cwCheat brauch man CFW

    übrigens is cheat device nur für einige spiele, ich glaub sogar nur für GTA

  8. #7
    Sylarx

    AW: PSP -Cheat-System ?

    Wo muss man das bei der PSP reintuen , dieses Cheatteil ?
    Mein PC kann das nämlich nicht lesen
    nicht das richtige programm
    kann mir mal jeman die readme.dat davon geben ?
    Bitte !

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: PSP -Cheat-System ?

    das wichtigste ist erstmal:

    hast du eine cfw oder eine originale sony fw'?

  10. #9
    Sylarx

    AW: PSP -Cheat-System ?

    Was ist cfw und fw ?

    Also ich hab die PSP slim & lite in silber
    Brauch man dafür die normale , alte PSP ???

  11. #10
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: PSP -Cheat-System ?

    kuckst du: CFW= Custom Firm Ware
    FW= Sony Firm Ware

    schau dir doch mal den n00b-Thread an

Ähnliche Themen


  1. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  4. Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?: Hallo! Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!