Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PSP defekt???

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    PSP defekt???

    meine psp lädt extrem laut wenn sie ein spiel oder einen film ladet ist das normal???
    und beim akku-deckel der waggelt voll das stört voll beim zocken

  2. Anzeige

    PSP defekt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: PSP defekt???

    Eigentlich müsste er nervengerecht scheppern...
    Am besten du fragst den Verkäufer...

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP defekt???

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste er nervengerecht scheppern...
    Am besten du fragst den Verkäufer...
    jo das hab ich eh gemeint
    ok werd ich machen
    thx

  5. #4
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP defekt???

    @Clemi
    War das schon am Anfang so als du die psp bekommen hast?
    Wenn ja dan hat sony die wahrscheinlich nicht richtig drangeschraubt!

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP defekt???

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    @Clemi
    War das schon am Anfang so als du die psp bekommen hast?
    Wenn ja dan hat sony die wahrscheinlich nicht richtig drangeschraubt!
    VERKLAG SIE =D
    Nee aber kannst du umtauschen oder reparieren lassen etc. geht alles.
    Wünsch dir viel glück dabei ^__^

  7. #6
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Reden AW: PSP defekt???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    VERKLAG SIE =D
    Nee aber kannst du umtauschen oder reparieren lassen etc. geht alles.
    Wünsch dir viel glück dabei ^__^
    Haha LOOOOOLOOLLOOOL
    SONY!!

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP defekt???

    Gib jetzt Sony keine Schuld!!!!!!!!!!!!!!! Die arbeiter von Sony sind dran Schuld!!!!!!!!!!!!! Aber da ich noch zu klein bin um dort zu arbeiten, habe ICH (Gottseidank) keine schuld!!!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP defekt???

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Gib jetzt Sony keine Schuld!!!!!!!!!!!!!!! Die arbeiter von Sony sind dran Schuld!!!!!!!!!!!!! Aber da ich noch zu klein bin um dort zu arbeiten, habe ICH (Gottseidank) keine schuld!!!
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    *räusper*
    Naja nee aber war mein ernst .__.

  10. #9
    Metallic Attack Metallic Attack ist offline

    AW: PSP defekt???

    Bei meiner ersten PSP war das auch einmal und ich glaube zu wissen warum. Ein Spiel von mir hatten einen tiefen Kratzer und dann hat sie immer Jahre geladen, es sind Fehlermeldungen aufgetaucht und dass UMD-Laufwerk ging nicht mehr auf. Auf jeden Fall hat Sony nicht die Verantwortung übernommen, da sie auf dem Bildschirm ein paar Kratzer hatte (äußerliche Schäden). Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich...

  11. #10
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP defekt???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    VERKLAG SIE =D
    Nee aber kannst du umtauschen oder reparieren lassen etc. geht alles.
    Wünsch dir viel glück dabei ^__^
    ok danke werd ich brauchen
    das lange laden hat sie seit ich sie besitze und das mim akku ist seit ich einmal den akku rausgenommen habe,aber egal
    ich tausch sie um^^

  12. #11
    chax chax ist offline

    AW: PSP defekt???

    ich glaube ihr kennt sony nicht so gut die können auch einfach sagen ja das sind gebrauchs spuren ....das einzige was ich machen würde währe dahin zu gehen wo du es her hast und umtauschen !!

    PS: viel glück dabei und meistens geben die verkäufer nach wenn du sturr bleibst

  13. #12
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP defekt???

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    ich glaube ihr kennt sony nicht so gut die können auch einfach sagen ja das sind gebrauchs spuren ....das einzige was ich machen würde währe dahin zu gehen wo du es her hast und umtauschen !!

    PS: viel glück dabei und meistens geben die verkäufer nach wenn du sturr bleibst
    ok danke
    hatte ich eh vor

  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: PSP defekt???

    jop sony ist echt nicht so kooparativ ^^ aber es gibt überall blöde verkäufer notfalls würde ich da nen paar mal öfter hin gehen es gibt da sicher nicht nur einen verkäufer ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...