Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #1
    SaIga SaIga ist offline

    PSP Demos

    hallo,
    man kann sich ja demos im internet für die psp downloaden, aber wo?
    ich habe schon 8 demos auf meiner psp drauf.
    die habe ich von der yourpsp site.

  2. Anzeige

    PSP Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster
    Hi!

    AUf yourpsp bist du schon richtig für Demos. Dort bekommst du die her. Ansonsten schau mal hier: https://download.eu.playstation.com/...m?locale=de_DE

    Ich habe auch gehört, dass in Zukunft von Sony Hotspots eingerichtet werden. Dann kannst du an öffentlichen Plätzen, Cafes und so dich mit der PSP einloggen und Demos und so runterladen. Bis das auch in Deutschland geht dauert es aber noch ne Weile.

    Ok pass auf ich fass dir hier mal ein paar Demos zusammen und gleich mit Link wo du es herunterladen kannst. Du musst es halt auf den PC laden und dann die Demo auf PSP rüberschieben.

    Ace Academy 2
    LocoRoco - Halloween
    MotoGP
    Bounty Hounds
    Ape Escape Racer japanisch
    Rodge Racer
    Tama-Run japanisch
    World Your Soccer 2
    World Tour Soccer '06
    Loco Roco
    Kazuo japanisch

    ************************************************************ **********************************************************
    Unten weitere Demos. Meistens in japanisch.
    ************************************************************ **********************************************************

    TAMA-RUN DEMO Firmware mid.: 2.80

    Information about Tama-Run: ?^?}????

    Download: http://anon.psjp.speedera.net/anon.p...0727/EBOOT.PBP

    WORLD SOCCER 2 DEMO Firmware mid. 2.80

    Information about World Tour Soccer 2: Video game news from the Gaming Industry

    Download: RapidShare Webhosting + Webspace (thanks to Gugatrons for the upload)and unzip the folder.

    LOCO ROCO DEMO Firmware mid. 2.71 (English) or 2.70 (Japanese)
    Visit the following link to instructions on how to download and install the JAPANESE LocoRoco demo VIA USB, THROUGH YOUR PC to PSP.
    GameSpot Forums - LocoRoco - How To: Download the Demo and Get It Working
    That site also includes controls and other information you'd need to know to play the demo.

    Then download the English LocoRoco demo. You can find it at the following links:
    http://psp.us.playstation.com/conten.../pbp/EBOOT.PBP

    Controls for LocoRoco (sorry nur englisch):
    L1 - Tilt Screen Left
    R1 - Tilt Screen Right
    L1 + R1 - Jump
    Circle (tap) - Breaks blob up into smaller blobs
    Circle (held) - Blobs join together into larger blob

    KAZUO DEMO Firmware mid. 2.71

    Download: http://anon.psjp.speedera.net/anon.p...0530/EBOOT.PBP

    Steuerung für Kazuo (sorry info nur englisch):
    L/R: Swap the number you want to insert into the square
    Triangle:Undo
    Square: Delete number already placed
    X: "Mark" a number into a box, this is not your final number, just a placeholder for what you think the number in there could be
    O: "Finalize" your number. You can always change back, but you lose a heart for each incorrect guess

    Die Infos habe ich übrigens teilweise von hier (englisch).

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  4. #3
    KID

    Cool AW: psp-demos

    Also ich hole mir die demos bei QJ.NET - QuickJump Home - PlayStation Portable News - PSP Updates oder bei PSP Fanboy und Ende dieses Jahres soll noch ein demo von FFVII Crisis Core erscheinen.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    geh mal mit deiner psp auf yourpsp und dann auf download´s dort kannste du ohne kabel etc. sie runterladen

  6. #5
    SaIga SaIga ist offline

    AW: psp-demos

    danke für die vielen antworten.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    gerngeschen

  8. #7
    schnella schnella ist offline

    AW: psp-demos

    Es gibt ausserdem einige Mini-seiten von PSP games, wo du dann neben der demo auch andere info, Wallpaper usw. und Hintergrundinfo zum Spiel finden kannst. Zb. die offizielle Miniseite von MotoGP - da gibt's noch jede Menge anderen Kram (Screensaver, Trailer, Fahrerliste usw). Aber hauptsächlich hab ich da natürlich die demo runtergeladen - hier ist der link: MotoGP: The official PSP?(PlayStation®Portable) game website - schau dort, falls dich die demo interessiert. Ich fand's jedenfalls geil

  9. #8
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    ich habe nun mehrere PSP Demos aufm rechner geladen wo muss ich die nun genau auf die PSP machen!?

    thx im voaus!
    greez Kolga

  10. #9
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: psp-demos

    in einen ordner der GAMES heist (wenn es ihn nicht gibt ad mach ihn dir)

  11. #10
    schnella schnella ist offline

    AW: psp-demos

    Kolga - hat's geklappt?

  12. #11
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: psp-demos

    Jo ich werde es jetzt direkt ausprobieren!
    Schreibe gleich nochmal!
    Habe mich auch direkt mal registriert! *gg*
    grezz Kolga

  13. #12
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: psp-demos

    So habe es ausprobiert!
    habe nach dieser beschreibung gearbeitet!:

    To play the demo, download the file. Then, connect your PSP, navigate to PSP/GAME and create the folder UCES00373. Put the EBOOT file into the folder and voila! This version will work on firmware 2.80.
    Is die beschreibung zu Motor GP!

    So habe das gemacht habe also die datei geladen, den Ordner unter PSP/Game habe ihn UCES00373 genannt und die datei da rein kopiert!

    Nun gucke ich auf die PSP und sie sagt mir defekte datei!

    pls help!
    thx
    Greez Kolga

  14. #13
    KID

    Beitrag AW: psp-demos

    Was für eine Firmware-Version hast du? Denn zu jeder Firmware sind die Ordner zu den Demos anders benannt. Achtung die Ordner-Namen sind nicht die richtigen! Ein Beispiel: Ordner zu Ridge Racer 2 Demo für FW 2.8 heißt UCES00585 und die für die FW 2.82 heißt UCES00358.

  15. #14
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: psp-demos

    Ich habe die neuste! also 3.02!

  16. #15
    KID

    Beitrag AW: psp-demos

    Hmm... ich glaube ich habe mich geirrt! Es liegt wohl an den Eboots und nicht (nur) an den Ordnern! Am besten du ladest dir die Demos über deiner PSP bei yourpsp runter, da die Demos zurzeit nur 2.82 benötigen, kannst du sie auch mit 3.02 downloaden und der Ordner zu dem Demo wird automatisch auf deiner PSP erstellt!

  17. #16
    psp freak

    Reden psp-demos

    Zitat SaIga Beitrag anzeigen
    hallo,
    man kann sich ja demos im internet für die psp downloaden, aber wo?
    ich habe schon 8 demos auf meiner psp drauf.
    die habe ich von der yourpsp site.
    ich froie schon auf final fantasy demo für psp

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    naja ich hasse final fantasy das kommt nicht auf meine PSP

  19. #18
    Jay-z Jay-z ist offline

    AW: psp-demos

    Hey leute habe gestern ne psp gekriegt und wollt mal fragen ob jemand einen link schicken kann wo ich world tour soccer downloaden kann wäre net

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    geh mit deiner PSP ins internet auf die seite yourpsps (wichtig mit der psp) dann gehst du auf download oder so und dann siehst du alle demos die es gibt lad dir aber die neuste FW runter dann geht es
    falls deine psp noch nicht eingestellt ist dann geh auf deinen com. schließ psp. mit USB dort an dann gehst du auf yorpsp und den rest müsste gehen

  21. #20
    sancho sancho ist offline

    Blinzeln AW: psp-demos

    wenn du ein usbkabel für deine psp hast mach es dir noch einfacher schließ sie an einstellungen bei der psp auf usb verbindung gehen ordner öffnet sich (kannste dann aber minimieren) auf yourpsp.com gehen einloggen oder regestrieren auf deomos runterladen und NICHT W lan schalter anhaben!!!! er macht es alles automatisch auf die psp nur noch usb verbindung beenden auf spiele usw.!!!!!!! ich glaub ich habe etwas komplieziert geschrieben und ohne punkt und komma naja is aber ganz leicht!!!!

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo