Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #201
    chax chax ist offline

    AW: psp-demos

    yeah neue demos am start aber auf japanisch oder nein danke ich warte dann lieber bist 3.50 für europa da ist dann kommen sicher neue demos dafür yeah

  2. Anzeige

    AW: psp-demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: psp-demos

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Update:


    Demo: Brain Trainer Portable 2 Demo
    Größe: ~5 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05126\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Computer Science Lab 1 Demo
    Größe: ~5.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05135\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Computer Science Lab 2 Demo
    Größe: ~5.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05189\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Homestar Portable Demo
    Größe: ~7.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05184\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Kanji Trainer Portable Demo
    Größe: ~6 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05201\

    [Download]
    ------------------------------------------


    Demo: Shichoka Crossword Demo
    Größe: ~7.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05168\

    [Download]
    ------------------------------------------
    ok passt danke für die demos

  4. #203
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: psp-demos

    neue Smash Court Tennis 3 Demo auf democenter!!
    nicht japanisch!!!

    The Unofficial PSP Demo Center

  5. #204
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos


    Demo: Smash Court Tennis 3 Demo
    Größe: ~16.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.40 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCED90036\

    [Download]
    ------------------------------------------

  6. #205
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: psp-demos

    ich möchte es gerne downloaden aber da geht nIx auf

  7. #206
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    @Aggrodog thx für den Hinweis, hab jetzt einen passenden Link hingetan.
    Eigentlich sollte der Link schon gehen, aber das pspdemocenter ist wohl kurz down.

  8. #207
    d-irie d-irie ist offline

    Frage demos aus den inter net wie kriege ich sie auf die psp

    hallo

    ich habe mir grade aus einen internet portel demos für die psp heruntrgeladen sie sind zwar auf meinen rechner aba ich weiss nicht wo ich sie hinpacken soll kann einer von euch mir helfen danke im vorraus

  9. #208
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp-demos

    ms0:/PSP/GAME! Falls du im PSP ordner kein ordner namens GAME hast, erstelle sie dir. Aber die Buchstaben MÜSSEN gross sein!

  10. #209
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psp-demos

    Wenn es dir zu viel ist mit dem GameS ordner erstellen dann sichere dir deine Dateien also hau se aufn PC dann formatier dein Stick von der PSP aus dann is alles so wie es sein soll/musst.

  11. #210
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: psp-demos

    Jop. Das ist auch richtig. Aber beachte das ALLE deine Daten gelöscht werden beim formatieren. Kopiere deine Speicherdaten, Musik... die du auf der PSP hast auf den PC. Nach dem Formatieren füge sie in die richtigen Ordner ein.

  12. #211
    d-irie d-irie ist offline

    AW: psp-demos

    he bei dr seite muss mann sich anmelden und das kostet geld kannst du ir deine log in daten sagen

  13. #212
    d-irie d-irie ist offline

    Frage AW: psp-demos

    ok ich weiss jetzt wo ich die demos herkrieg aber ich eiss nicht genau wie mn die auf die psp kriegt das is ja son packet muss ich das erst entpacken oder kann ich das so wie ist auf die psps oder GAMES tun
    thx im vorraus

  14. #213
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    @d-irie nein, bei Rapidshare muss man sich nicht anmelden!
    Dort kann man auch gratis das runterladen.
    Hast du nicht gesehen das es zwei Auswahlen gibt?
    Free und Premium sind die Auswahlen, nimm da Free.

  15. #214
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: psp-demos

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @d-irie nein, bei mRapidshare muss man sich nicht anmelden!
    Dort kann man auch gratis das runterladen.
    Hast du nicht gesehen das es zwei Auswahlen gibt?
    Free und Premium sind die Auswahlen, nimm da Free.
    ja schon aber man kann bei rapidshare nur alle 2 stunden was downloaden
    sonst wär es ja perfekt

  16. #215
    chax chax ist offline

    AW: psp-demos

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ja schon aber man kann bei rapidshare nur alle 2 stunden was downloaden
    sonst wär es ja perfekt
    ja rapishare ist echt voll shice ich hasse das ! es gibt zum glück auch andere ggf.

  17. #216
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    Eine neue Demo ist herausgekommen und diesmal ist es eine europäische Demo.
    Von mir gibts jetzt eine klein abgeänderte Darstellung: Wappen = Download.

    Update:


    Demo: Xyanide: Resurrection Demo
    Größe: ~7.9 MB
    Benötigte Firmware: 3.50 und höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULED90043\

    [Download ]
    ------------------------------------------

  18. #217
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: psp-demos

    Noch nie gehört
    Um was geht es bei dieser Demo?

  19. #218
    d-irie d-irie ist offline

    AW: psp-demos

    ich hab jetzt bei rapshire ein spiel heruntergeladen aber ich hab da nur son packet was muss ich jetzt tun

  20. #219
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: psp-demos

    was für ein Spiel?????

  21. #220
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: psp-demos

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    was für ein Spiel?????
    er meint sicher ein iso,wenn ja tut leid iso-talk ist verboten im formula

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo