Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 647 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #641
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    von wo willst du sie sir laden ß

  2. Anzeige

    AW: PSP Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: PSP Demos

    also ich hab eins mal von der store runtergeladen. [hab jetzt aber kein plan wie ich das aufs gerät kreig] && dann hatte ich noch ein link von einem youtube video zu einer internet seite.. und von dort hab ich es mir dann runtergeladen.. o-o weiss aber nicht mehr genau was das für eine seite war x_X

  4. #643
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    Ok hmmm dann duch bitte mal denn link (wenn der noch verfügbar ist und wenn es dir keine umstände macht ^^) und zeig die mir mal,. und was steht da auf deiner psp wenn du laden willst ?

  5. #644
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: PSP Demos

    PSP Demo Center - Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 das wäre die seite. naja ich zie es dann zur konsole rüber unter "games" und wenn ich es dan starten will kommt "datei defekt" o-ô

  6. #645
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    ok ... soweit ich es seh ist entweger die datei gefekt oder sogar deine karte(speicher) was ich aber weniger glaube ...

    Meld dich bei Playstadion store an und lade dir dort die demo ist sicherer und kostenlos

  7. #646
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: PSP Demos

    ja. das hab ich auch schon gemacht. xD aber irgendwie krieg ich das nicht auf die psp ._."

  8. #647
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    Das ist eigentlich ganz einfach. Du öffnest den Arbeitsplatz>Laufwerkname an der die PSP angeschlossen ist(bei mir F)>PSP>und erstellst dann einen Ordner namens GAME. Dann kopierst du den Extrahierten Ordner in den Ordner GAME.
    Dann kannst du es im PSP Menü unter Spiel>MemoryStick auswählen.
    Jetzt müsste es klappen. so müsste das gehn ^^

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo