Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PSP downgrade

  1. #1
    Madmax701 Madmax701 ist offline

    PSP downgrade

    hi, ich bin ganz neu hier. Habe mich nun schon etwas eingelesen. Bin mir aber nicht sicher. Meine Frage: Ist ein downgrade mit meiner PSP 1004 6C Firmware 5.50 auch ohne Pandora Akku möglich? Ich möchte ISO Datein abspielen. Es gibt nun soviele Tutorial hier im Netz aber irgendwie verstehe ich das nicht Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG

  2. Anzeige

    PSP downgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP downgrade

    Tja, hier helfen wir nicht bei ISOs

Ähnliche Themen


  1. Wii Downgrade!: Hallo Forumla User!:D Ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Black Wii! Und ich versuche sie von 4.2 in 3.2 zu downgraden.:whistle: Weil ich...

  2. Wii Downgrade: Hallo Leute, jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und doch mal noch ein paar fragen zu stellen bezüglich dieser...

  3. Downgrade: Hallo. Ich habe eine PSP 1004 (Fat) Und möchte gerne Runtergeladene Spiele darauf Spielen Aber wenn ich sie in den Ordner Games Tue sagt er Mir...

  4. PSP DOwngrade: Hi @ all ich wollte mal hier rein stellen dass ich einen PSP Downgrade Service anbiete in Heidelberg oder PN da ich hie rnoch keinen Thread gefunden...

  5. 3.52 M33 zu 1.50 downgrade: hi, hab mir vor kurzen bei ebay ne psp gekauft mit der 3.52 m33 fw. meine frage wie kann ich auf 1.50 zurück downgraden?