Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Hallo Leute,ich brauche Hilfe zum Downgrade meiner PSP 3000.Ich hab das Custom Firmware von 5.7 zum 6.31 ausserversehen umgewandelt.Daher wollte ich die 6.31 Version zu 5.5 downgraden.Hab im Internet nix viel gefunden.Brauche wirklich dringend Hilfe

  2. Anzeige

    PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Mit der 3000er kannst du nicht Downgraden, und du hattest auch nur eine Temp. CFW aber das war wohl mit 5.03 und nicht mit 5.7 (gibts die Überhaupt?!)

    Bist du sicher das des ne 3000er ist?!

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Mit der 3000er kannst du nicht Downgraden, und du hattest auch nur eine Temp. CFW aber das war wohl mit 5.03 und nicht mit 5.7 (gibts die Überhaupt?!)

    Bist du sicher das des ne 3000er ist?!
    Ja meiner PSP ist eine 3000/Slim&Lite Version. Ich hab was von der Custom Firmwares gehort aber ich bin mir ganz unsicher welche ich mir installieren sollte

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Du kannst dir gar keine Installieren mit ner 3000er, du kannst nur mit der fw 5.03 Temporär eine CFW benutzen.

  6. #5
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Du kannst dir gar keine Installieren mit ner 3000er, du kannst nur mit der fw 5.03 Temporär eine CFW benutzen.
    Verstehen ich nicht

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Was gibt es da nicht zu Verstehen?!
    Du kannst die 3000er NICHT Downgraden.

    Ich hab das Custom Firmware von 5.7 zum 6.31 ausserversehen umgewandelt.Daher wollte ich die 6.31 Version zu 5.5 downgraden
    Außerdem können deine Angaben unmöglich stimmen, bei der 3000er kann man ausschließlich mit der FW 5.03 etwas mit (temporärer) CFW was machen, jede FW darüber macht die 3000er CFW untauglich.

  8. #7
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu Verstehen?!
    Du kannst die 3000er NICHT Downgraden.



    Außerdem können deine Angaben unmöglich stimmen, bei der 3000er kann man ausschließlich mit der FW 5.03 etwas mit (temporärer) CFW was machen, jede FW darüber macht die 3000er CFW untauglich.
    Nun ja ich hab was von der "Pandora Akku" und von der "Magic Memory Stick" gehort.Man sagt das die beiden Dinge zum Downgrade benutzt werden

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Downgrade: Brauche Hilfe

    Man kann die 3000er NICHT DOWNGRADEN, ist das so schwer zu verstehen?! Wie oft noch?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim iPod Toutch 3G Downgrade: Hallo, nach etlich durchgelesenen Threads, langweilige Vids auf Youtube musste ich einfach mal einen aktuellen Thread erstellen um zu Fragen wie...

  2. Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?: Moin, ich möchte gern mein Satio hacken, die programme zum hacken hab ich schon, nur kann man mit der aktuellen firmware das Satio nichtmehr hacken,...

  3. Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!): Hallo, Habe seit ein paar Wochen eine Wii....bin auch sehr zufrieden damit.:) Vor kurzen habe ich bei meiner wii i-net aktiviert...und habe meine...

  4. PSP slim FW 3.80 brauche downgrade: Hi ich hab 2 PSP's(1xFat und 1xslim) die Fat hat FW 3.93 und die slim 3.80 und ich brauche hilfe um die Slim zu downgraden um CWCheat darauf zu...

  5. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...