Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen psp erkennt keine umd mehr

    my psp musste ich ein schiken weil die lautsprecher net gingen und hab dan ne neue bekom und die liest auf einmal keineumd´s mehr die lad und läd und läd und dan sagt sie die ums kan nicht gelesen werden oder sowas
    joa könnt ihr mir bitte schnell helfen danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen psp erkennt keine umd mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    versuch ma das laufwerk zu putzen oder mal reinzupusten wenn das nicht funktioniert musst du sie umtauschen

  4. #3
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    ja hab ich und ging net ich hab se eingesickt

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    is besser wenn das laufwerk gar nicht mher geht isses kaputt

  6. #5
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    hmmmm anfang ging sie aber nach ein paar wochen wolt ich zocken und dan weigert sie sich ^^ naja egal

  7. #6
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    es wäre möglich das die elektronik feucht geworden ist, da reichen schon ein paar wassertropfen, außerdem könnte es daran liegen das der laser defekt ist, das hatt ich auch schon an meiner psp, aber ich würde dir davon abraten selber an der psp herumzubasteln, schick sie lieber ein und forder eine neue wenn das geht

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    er hat sie doch jetzt eingeschickt^^

  9. #8
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    achso, sry^^
    dann bekommt er eine neue und alles ist geregelt^^

  10. #9
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: psp erkennt keine umd mehr

    ok hab ne neue bekom und hey da is dieses mal kein einziger fehler werde innen noch ausen ( bis auf das eine schraube fehlt am gehäuse -.- die können es irgend wie nicht
    ps: des is ein neues gerät)

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt keine Audiogeräte mehr: Guten Tag, Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen Arbeitsspeicher bestellt , da die alten kaputt waren.Als dann also mein PC nach gut 2 Monaten...

  2. Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr. Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte...

  3. Mediacenter erkennt keine Filme mehr: Hallo habe seit kurzem eine PS3, hab die auch gleich als Mediecenter eingerichtet funzte auch alles super toll, gestern war leider mein neffe zu...

  4. WII erkennt keine CD mehr: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich Mario Football gespielt und wollte das Spiel wechseln mein problem ist das die WII nun keine CD mehr erkennt...

  5. Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.: Schluchz - wieso gerade mir?! Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins...