Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mart Mart ist offline

    PSP Ersatzteile

    Hallo,

    bei meiner PSP tut es ein Knopf nicht mehr. Ich habe schon versucht es selber wieder in gang zu bringen, aber leider fehlt mir das Ersatztteil für die PSP. Nach dieser Seite: PSP (Playstation Portable) Ersatzteile werden die Geräte nur ausgetauscht.
    Jetzt habe ich aber im Internet andere Sony Ersatzteile gefunden. Wie kann ich mir das erklären? Werden gebrauchte Geräte aufgekauft und demontiert oder woher kommen die PSP Ersatzteile.

  2. Anzeige

    PSP Ersatzteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: PSP Ersatzteile

    Zitat Mart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei meiner PSP tut es ein Knopf nicht mehr. Ich habe schon versucht es selber wieder in gang zu bringen, aber leider fehlt mir das Ersatztteil für die PSP. Nach dieser Seite: PSP (Playstation Portable) Ersatzteile werden die Geräte nur ausgetauscht.
    Jetzt habe ich aber im Internet andere Sony Ersatzteile gefunden. Wie kann ich mir das erklären? Werden gebrauchte Geräte aufgekauft und demontiert oder woher kommen die PSP Ersatzteile.
    Hmm habe mal gehört ads die original teile rein nur in Japan zu kaufen gibt bin mir aber nicht mehr sicher

  4. #3
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: PSP Ersatzteile

    ebay ist dein freund. da gibts diese platine die du suchst, für ca 4 euro

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Ersatzteile

    Ich verstehe dein Problem:
    Schaumal bei Konsolenprofis vorbei, vielleicht haben die was du brauchst: PSP Ersatzteile, PSP Display, Laufwerk, Laser, Analog Stick, Platine. Reparaturservice für PSP Konso

Ähnliche Themen


  1. Radio ersatzteile: Hall Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich den radio/Musik-anlage Universum VT-CD 1051. Jetzt habe ich das problem das oben das laufwerk(Auch...

  2. (V) LG KU990 Ersatzteile: huhu;) ich biete euch für das LG KU990 folgende Ersatzteile an: 1x Kameraplatine mit Blitz 1x 5MP Kamera 1x Akkudeckel

  3. PS2 defekt....ersatzteile?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, Ist euch in irgendeiner weise bekannt ob man einzelne Elektronik Bauteile der Hauptplatine irgendwo in...

  4. Wii Ersatzteile: Hi, ich habe meine Wii ins Auto installieren lassen. Dazu wurde mein im Lieferumfang enthaltenes Netzteil zerschnitten. Wegen dem Anschluss ans...

  5. Ersatzteile von Nintendo.: Hallo zusammen, ich kann mich errinern das ich auf der Homepage von Nintendo die Möglichkeit hatte Ersatzteile (z.B. SD-Card Klappe,...