Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stephanfce stephanfce ist offline

    psp essential probleme

    hi, habe mir von harry potter die essential spiele gekauft, eingelegt, umd gelesen, spiel startet und dann kommt: es wird empfohlen, memory stick einzulegen, ... ok, der ist drin ..., dann neuer bildschirm: auf den memory stick wird gerade zugegriffen, durch das entfernen können daten verloren gehen oder beschädigt werden .......

    und dann rührt sich nix mehr, was soll ich tun, machen???? damit der spaß läuft??? jemand die gleichen probleme???

  2. Anzeige

    psp essential probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: psp essential probleme

    Gehen alle anderen Spiele?
    Wenn ja würde ich versuchen das Spiel auf ner PSP von nem Kumpel versuchen zu starten. Wenns da auch nicht geht umtauschen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: psp essential probleme

    wir haben das gleiche Problem, allerdings nur mit HP und der Feuerkelch, HP und der Orden des Phönix läuft problemlos. Alle anderen Spiele auch.
    PSP Slim&Light, Sandisk Memory Stick Pro HG Duo 8GB (30MB/sek)
    Ist zwar keine Lösung, aber manchmal ist es ja interessant zu wissen, dass man nicht allein ist.

  5. #4
    stephanfce stephanfce ist offline

    AW: psp essential probleme

    genau die gleichen probleme mit diesen beiden spielen und der angesprochenen psp und den zubehörteilen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...