Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    PSP Fakes/Bilder

    Hi, ich dachte mir mal ich eröffne ein Thema wobei es sich um PSP Fakes geht!!! (Habe Sufu benutzt doch nichts passendes gefunden). Ich fange mal mit ein Paar Bildern an, die ich mal per Google gefunden habe : [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]

  2. Anzeige

    PSP Fakes/Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Und hier noch 3 Bilder : [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Habt ihr auch weitere Bilder von PSP (Fakes)?

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Nein. Das 2te muss nicht unbedingt ein Fake sein, da schon so viel möglich ist mit der PSP.

  6. #5
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Aso, naja aber für ne PSP sieht es ja nach ner Sehr beschissenen Steuerung aus^^, da würde ich noch eher das Vorvorletzte Bild als PSP-Phone rausbringen als das andere

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: PSP Fakes/Bilder

    lol das zweite kann auch nen iphone emulator sein ( es macht die psp front so das es aussieht wie das menü beim iphone ) einfach mal pspfreak.de nachgucken
    pder www.dl.qj.net und dann iphone unter psp eingeben >.< diese noobs ( ich gehöre leider zu euch ) -.-

  8. #7
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: PSP Fakes/Bilder

    die sony-ericsson-psp war schon mal im gespräch also nicht unbedingt fakig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP Fakes/Bilder  

  9. #8
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Fakes/Bilder

    wie soll man da bitte schön telen wenn dort keine box is (also hörmuschel)

  10. #9
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: PSP Fakes/Bilder

    psp007 falls du mich meinst die hörmuschel muss ja nicht unbedingt offen sichtbar sein.aber viellei ist auch nen prototyp-idee.hab ja nicht gesagt das es kein fake sein kann sondern das das psp-handy schon ma im gespräch war zwischen sony ericsson und co.

  11. #10
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    die sony-ericsson-psp war schon mal im gespräch also nicht unbedingt fakig.
    Also dieses "PSP Phone" fände ich am plausibelsten!!! Vielleicht gibt es es ja irgendwann einmal !?!

  12. #11
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: PSP Fakes/Bilder

    das 2. bild ist vllt nit gefaket

    ipsp ist so ne homebrew da haste ne art iphone aufer psp

  13. #12
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Vielleicht ist das auch nur eins von diesen Themes die man sich auf verschiedenen Seiten runterladen kann, dann sieht das Menü von der PSP dann eben so aus wie von einem iPhone...

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Hatten wir das hier schon ?

  15. #14
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: PSP Fakes/Bilder

    Nö hatten wir nich... Das sieht aber finde ich nur ein bisschen nach PSP aus. Vielleicht ist das ja ein Gameboy pocket in schwarz oder so

  16. #15
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP Fakes/Bilder

    loooooooool!!!!!
    es gibt so viel scheiße im internet aber das hier...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^

  4. Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.

  5. Wii Fakes: Hallo, Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt? Wäre echt cool! Gruss N-freak