Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    PSP Fehler Code und anderes Gehäuse

    Hallo,
    ich kann mit meiner psp fat (japn version) mit cfw 5.50 gen-d3 nicht mehr ins internet... am w-lan schalter liegt es nicht... den wenn ich ihn ausmache dann steht ich solle ihn anschalten... es kommt immer ein fehlercode (interner fehler) dieser kommt auch wenn ich im ad-hoc spielen möchte... kann ich das i.wie selber reparieren? danke für alle antworten...

    PS: weiß jemand was ich in ebay/amazon bestellen muss um nachher ein gutes schönes und vor allem passendes gehäuse für meine psp zu haben???

  2. Anzeige

    PSP Fehler Code und anderes Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Fehler Code und anderes Gehäuse

    Gib bei ebay einfach ein PSP 1000 Gehäuse.
    Ob du jetzt ne 1004, 1001 oder so hat (also japan, Europa, USA usw) ist egal, sind baugleich.

    Der "interne" fehler tritt meistens auf wenn kein WLAN oder Ad-Hoc gefunden wird oder was ich mir auch denken könnte das vllt dein IDStorage nen schaden hat.
    Hast du denn in den Systeminfos (da wo die Firmware-Version steht) noch ne MAC-Adresse?

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: PSP Fehler Code und anderes Gehäuse

    eine mac adresse hab ich auch noch

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Fehler Code und anderes Gehäuse

    Okay, dann kann man nen kaputten ID-Storage ausschließen.
    Sicher das das WLAN aktiv ist in das du dich einloggen willst?
    Wenn du im Ad-Hoc spielen willst, sind dann deine Freunde mit ihren PSPs bei dir zum zocken?

Ähnliche Themen


  1. Fehler-Code: 052103 - 1: Was bedeutet er? Ich komme nicht ins Internet.

  2. Anderes Gamecube-Gehäuse = Gameboy Player noch nutzbar?: Ich möchte mir folgendes stylisches Gehäuse holen: wolfsoft.de shop - Gehäuse metallic blue (IcedCube) 13541 Nun meine Frage: Hat dieses Gehäuse...

  3. Gehäuse Fehler ?!: hi hab schon länger ne wii un mir is grad wieder eingefallen, dass meine wii iwie einen gehäusefehler hat .. und zwar is die abdeckung hinten an...

  4. Fehler Code 8002AA08: Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole...