Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Ja es steht bei der PSP----- Spiel ------Memory stick eine aktualiesierung 6.60 drin. Wenn ich wlan mache und auf netzwerkaktualisierung wird ein download angezeigt denn mache ich aber der fehler wird wieder angezeigt

  2. Anzeige

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kiste222 kiste222 ist offline

    AW: PSP Fehler DADADADA

    Ja es wird im Ordner angezeigt aber es lässt sich nicht aktualisieren. Kann es sein das ich im Recovery mode was ändern muss??? da ich ja eine custom firmware drauf habe. Kann man auch eine neue custom Firmware drauf machen oder ist das gefährlich. Mir wäre aber die Originale FW lieber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehlermeldung (DADADADA): Heey habe eine gecrackte psp mit der systemsoftware 3.10 OE-A. Am Freitag habe ich mir ein neues Spiel gekauft, das die FW 5.50 benötigt. Ich...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler bei AoE III: mein AoE 3 hatn fehler immer nach ner weile flackert der bildschirm schwarz un dann irgendwann stürtzt er ab weiß jemand an was das liegt?

  5. WFC Fehler: Bei mir kommt immer wen ich den Wi-Fi USB Connector instaliren will kommt am ende immer: Fehler:Bitte stecken sie den USB stick an ihren PC. Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp aktualisierung geht nicht

psp fehler dadadada

spiel konnte nicht gestartet werden da dada

psp 3.52m33-4 geht nicht update

psp fehlermeldung dadadada

psp DADADA problem

sony psp dadadada