Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: psp flash anleitung

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    was ist flashen sry weiß net viel drüber das ist doch glaube ch disese programm wo man spiel auf den stick ziehen kann oder
    du muss jetz nicht andauernt überall über is0 spiele schreiben!
    wir sind in einem legalen forum!

  2. Anzeige

    AW: psp flash anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xX-Soccer-Xx

    AW: psp flash anleitung

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    du muss jetz nicht andauernt überall über is0 spiele schreiben!
    wir sind in einem legalen forum!
    1. kannst mal netter sein
    2. ich wollte nur fragen was es bedeutet was soll ich außerdem damit ich hab nichtmal eine -_- -.- -,-

  4. #23
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: psp flash anleitung

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    1. kannst mal netter sein
    2. ich wollte nur fragen was es bedeutet was soll ich außerdem damit ich hab nichtmal eine -_- -.- -,-
    ich bin nett...aber du hasst die frage schon in einem anderen thered beandwortet bekommen.
    jetz weiß du was is0 ist (illegales!)
    also bitte poste nix mehr darüber

  5. #24
    xX-Soccer-Xx

    AW: psp flash anleitung

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich bin nett...aber du hasst die frage schon in einem anderen thered beandwortet bekommen.
    jetz weiß du was is0 ist (illegales!)
    also bitte poste nix mehr darüber
    ist ja gut und außerdem hab ich nur erklärt bekommen was iso ist und nicht flashen und ich wusste nicht das die beiden das gleiche bedeuten

  6. #25
    Unregistriert

    Beitrag AW: psp flash anleitung

    heheh mann kann es nur durch geschäft machen das heist systemsoftware auf 3.71 m33 machen. dann kann man spiele drauf machen oder wie schon gesagt flashen

  7. #26
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp flash anleitung

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    i.
    jetz weiß du was is0 ist (illegales!)
    Warum sind isos illegal? man kann von seinen eigenen umd's isos machen und auf psp ziehn dann muss man net ständig die ganzen umd's rumschleppen und man das laufwerk wird nicht benutzt=weniger stromverbrauch



    PS Habt ihr das etz hinbekommen mit dem flashen oder will wer noch eine anleitung?

  8. #27
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp flash anleitung

    DarkBladeX :
    Mit isos meinen wir hier illegal gezogene Spiele.
    Das was du meinst, sind Sicherheitskopien.

    Und schau mal wie alt das Thema schon ist.
    Vor dem Post vom Gast, ist die letzte Antwort schon 6 Monate alt.

  9. #28
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp flash anleitung

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    DarkBladeX :
    Mit isos meinen wir hier illegal gezogene Spiele.
    Das was du meinst, sind Sicherheitskopien.

    Und schau mal wie alt das Thema schon ist.
    Vor dem Post vom Gast, ist die letzte Antwort schon 6 Monate alt.

    oi stimmt ja ok hehe

  10. #29
    Unregistriert

    Reden AW: psp flash anleitung

    hihihi
    ich hab ne frage wen ich einen freund hab der ne cfw auf seiner psp hat wie mach ich die dan auf mein????

  11. #30
    Unregistriert

    Beitrag AW: psp flash anleitung

    Hi,

    ich will meine slim auch flashen kann mir jemand sagen wie das geht ich hab die firmware 5.03 (brandneu also) weis einer links die nützlich seien können?

  12. #31
    Marsupilami Marsupilami ist offline

    AW: psp flash anleitung

    da hast du wohl selber schon ne neue fw raufgespielt. 5.03 kannste im Moment komplett knicken, da funzt auch der gripshift exploit nimmer. psp 3000 und die neueren 2000er kann man (derweil) noch keine cfw raufspielen.

  13. #32
    Unregistriert

    Cool AW: psp flash anleitung

    tach alle zusammen,wie kann man eine psp slimm&lite selber flashen??? habe diese version:3.95 XD

  14. #33

  15. #34
    Unregistriert

    AW: psp flash anleitung

    Ich will mir eine psp kaufen.
    wie alt muss meine psp sein um sie flashen zu können? welches Baujahr bzw. Software?

  16. #35
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: psp flash anleitung

    bei der slim and light vor 3 quartal letzten jahres.

  17. #36
    xam619 xam619 ist offline

    AW: psp flash anleitung

    Hallo,
    ich hab die psp slim und version 5.03 gibt es da eine möflichkeit sie down zu graden ????
    wen ja bitte link zur anleitung

  18. #37
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: psp flash anleitung

    Zitat xam619 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab die psp slim und version 5.03 gibt es da eine möflichkeit sie down zu graden ????
    wen ja bitte link zur anleitung
    welches Model und welchen Date code
    Date Code:unter dem Akku

  19. #38
    bestun

    Ausrufezeichen AW: psp flash anleitung

    hallo
    Könnte mir vielleicht jemanden ne anleitung geben mit bildern, wie ich mir eine pandora battery mache? hab die psp fat 1004 Data code:5D :P

    Wäre wirklich sehr nett

    Danke!

  20. #39
    elcasimuerto

    AW: psp flash anleitung

    also meine psp ist slim version 4.20 und der code ist 8c...?

  21. #40
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: psp flash anleitung

    8c ist nicht flashbar. Kannst nur den chickhen draufspielen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren: 1. Herunterladen des Programms Als erstes ladet ihr dieses Archiv herunter (auf Download klicken und dann auf Diskette/Festplatte speichern...

  2. Brauche Anleitung zum erstellen von Flash Themes???: Ich brauche eine anleitung zum erstellen von flash themes für die psp slim lite 4.01!!! Mit allem drum und dran icons erstellung waves usw. was alles...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Anleitung: Weiss einer von euch ob man ne deutsche Anleitung für die XBOX 360 Elite im Internet downloaden kann? Für die normale XBOX 360 wärs auch ok, hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp flashen anleitung

psp firmware 3.80 flash

Wie Flashs man eine psp