Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: psp fotos

  1. #1
    keks2 keks2 ist offline

    psp fotos

    kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  2. Anzeige

    psp fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: psp fotos

    Du brauchst jpg Format, und speicherst sie indem du die PSP mit einem USB Kabel an den PC anschließt und in den Ordner ms0:/Picture steckst

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: psp fotos

    Ich glaube es gehen auch andere Formate!

    Also erst einmal will ich hoffen das du den Memory Stick mit deiner PSP formatiert hast!

    Wenn ja;

    Wie MajaChan gesagt hat, PSP mit einem USB Kabel im PC anschließen, ordner öffnen und die Bilder in das verzeichnis "PICTURES" laden, es geht aber auch wenn du mit dem PSP Browser ins Internet gehst und dort die Bilder runterholst.

Ähnliche Themen


  1. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  2. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  3. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  4. Fotos: Es handelt sich hier um eine Rockband. Die Mitglieder der Band kommen aus Hamburg und Köln. Bandbesetzung: Gitarre, Gesang << Tom Hessler...

  5. fotos: Hallo Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht...