Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    MxXor MxXor ist offline

    psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    hi,
    sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz.
    ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf 1.50 downgraden. geht das überhaupt und wenn ja wie? hat das hier schon mal jmd gemacht und kann es mir hier schreiben und nich auf irgendwelche seiten verlinken?

    wär sehr nett,

    gruß MxXor

    edit: brauch ich nur den akku und sonen magic stick und kann dann auf 1.5 downgraden? PSP HOT WIRE POWER TOOL PANDORA BATTERY JIGKICK PLAYSTATION PORTABLE SLIM UNBRICK BATTERIE

  2. Anzeige

    psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Der ultimative n00b Thread

    LESEN!!! SUCHFUNKTION!!!

    schonmal was davon gehört??

  4. #3
    MxXor MxXor ist offline

    Böse AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    Der ultimative n00b Thread

    LESEN!!! SUCHFUNKTION!!!

    schonmal was davon gehört??
    ich glaub du hast noch nichts von lesen gehört!!

    zitat: ...kann es mir hier schreiben und nich auf irgendwelche seiten verlinken?


  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    in dem fall bringt nur pandora was ( einfach in der sufu eingeben ) wenn du nichts findest schreib mir ne pn da kann ich dir 100 links geben ^^

  6. #5
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    ja genau das wollte ich ja nich. ich hab gefragt ob das hier schonmal jmd gemacht hat und ob ER es mir HIER schreiben kann. hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    wieso hier schreiben wenn es schon mehrmals behandelt wurde...google danach..es gibt tausende anleitungen....
    außerdem wurde es auch hier im forum schon oft genug abgehandelt...
    oder frag jemanden ob ers dir per icq oder so erklärt....

  8. #7
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    ach ja stimmt. hab ganz vergessen wofür foren da sind. sorry ich bin echt dumm.
    wie komm ich nur auf die idee hier ne frage zu stellen

    also von emos wie dir will ich eig auch garkeine hilfe bekommen (entnehm ich jetzt mal deinem profilbild + text, dass du n emo bist )

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Zitat MxXor Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt. hab ganz vergessen wofür foren da sind. sorry ich bin echt dumm.
    wie komm ich nur auf die idee hier ne frage zu stellen

    also von emos wie dir will ich eig auch garkeine hilfe bekommen (entnehm ich jetzt mal deinem profilbild + text, dass du n emo bist )
    ich bin mit sicherheit kein emo

    aber was man ni alles so aus einem bild ableiten kann...

    aber ok... ich kann dir jetzt auch schritt für schritt erklären was du machen musst...


    vorrausetzungen sind:

    - eine 2. psp mit einer cfw oder ein vorhandener pandora akku
    - ein memory stick pro duo mit einer kapazität zw. 25 -> 2 gb (größere und kleienr gehen nicht!)

    wenn du das hast können wir weiter machen

  10. #9
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    PSP HOT WIRE POWER TOOL PANDORA BATTERY JIGKICK PLAYSTATION PORTABLE SLIM UNBRICK BATTERIE würde der gehn?

    hab nen 1 gb memory stick.

  11. #10
    Devil-of-Tora

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    jap....wenn du die 30€ dafür ausgeben willlst, dann ist der ok

    1gb memory stick ist ok

    es gibt aber auch in versch. foren user zu denen du deinen psp hinschicken kannst die dir dann deine psp downgraden und wieder zurückschicken... (kostenlos!) musst eben nur versand zahlen

  12. #11
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    mmh naja aber wenn ich mir den akku bestell dann hab ich erstens nich das risiko ,dass der typ dem ich meine psp schick irgend nen shice damit anstellt und zweitens kann ich dann meine psp öfters downgraden und die von freunden dann auch. also ich denk ich geb das geld mal aus. oder is das dann sehr kompliziert aus dem pandora menü dann auf 1.5 downzugraden?

  13. #12
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    da steht ja dass des so schwierig is denn PSP MAX POWER TOOL(der Pandora von Datel) so schwierig ist zum aufladen!
    jetzt die Frage:
    was soll da so schwierig sein den aufzuladen?

  14. #13
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    also ich kenn jetzt einen der ne psp mit fw 1.5 hat und darauf auch isos spielen kann. kann ich jetzt mit seiner psp nen pandora akku machn und den dann in meine psp mit fw 3.80 reintun und dann bei mir auf 1.5 downgraden?

  15. #14
    chax chax ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    das geht wiedermal nur mit panodra wenn du keinen kennst der ne cfw hat und ne pandora für dich machen will dann bitte hier redirecting to ranger81.homeip.net... da werden pspfreaks geholfen ^^

  16. #15
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    ja ich kenn ja einen der 1.5 hat.

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Pandora braucht aber meines Wissens nach mindestens den 3.xx Kernel.
    Das heißt dein Kumpel mit der 1.50 müsste erstmal selber ne Custom Firmware installieren.

  18. #17
    MxXor MxXor ist offline

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    jo sry der hat auch ne 3.xx cfw.

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    ja okay, welche?
    Bis 3.71 M33 oder höher?
    Hat er ne Fat? Wenn ja dann probier mal das nachfolgende aus (bin mir nicht sicher obs mit dem Akku von ner Slim geht).

    Wenn bis 3.71 M33-4 dann benutze das hier :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (bis 3.71 M33)

    Wenn er ne CFW ab 3.80 M33 hat dann :
    :: pspking.de - Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (ab 3.80 M33)

    MfG

  20. #19
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?

    Also ich würde auf 3.90 M33-2 flashen.

    Und guckstu hier, da hab ich auch einen aus meiner Stadt gefunden der das innerhalb von 5 Minuten völlig umsonst, also kostenfrei, gemacht hat. Absolut TOP!

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. FW 3.51 downgraden?: hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  3. PSP downgraden?: Hallo forumla Community, wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt PSPs mit der Firmware 5.51 und Date Code 8C zu downgraden? ...

  4. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  5. PSP 3.71 downgraden: Hallo Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden? Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann? Ich habe...