Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712
    Was haltet ihr von der jetzt schon etwas älteren Kamera ?
    und wo wen ihr eine besitz habt ihr sie her ?
    ach ja wie viel habt ihr dafür ausgegeben damit alle die sich noch eine zulegen wollen die möglichst biligste bokommen ?!

    *€dit:

    weiß wirklich keiner bescheid oder wollt ihr einfach niht schreiben ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eye Kamera: Hallo Leute habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen: Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen,...

  2. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  3. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  4. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: