Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jericho10 Jericho10 ist offline

    PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?

    Hi,

    hab mal ne frage und zwar zu den 10 Gratis spielen die es ja gibt. Und zwar hab ich leider nur ne Lan verbindung und kann deshalb nicht über meine PSP GO! Rein. Also hab ich mich am PC registriert und gleich über Media Go das Design direkt auf meine PSP laden lassen. Funktioniert das auch? Oder muss ich das zum Key erhalten über WLan machen.


    Gruß

  2. Anzeige

    PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?

    Ich hab es auch versucht.
    Hab mich dann beschwert das er nicht da ist und mir wurde gesagt das es nur über W-Lan geht.
    Nun hab ich es am 7 Oktober gemacht und habe den Code immer noch nicht bekommen .

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?

    Es geht auch nur über Wlan, wenn ihr den Code übern PC ladet funktionierts nicht. Da kriegt ihr gar nichts zugeschickt.
    Kann sogar sein das es jetzt über die PSP auch nicht mehr funktioniert, da ihr den Code schon runtergeladen habt (war am Anfang dieser Aktionen so, weiß nicht ob sies geändert haben).

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?

    Also bei der Anleitung des Designes steht nicht´s davon.
    Das Datum war ja zuerst auch bis zum 1.Oktober und jetzt bis zum 11.Februar (oder so).
    Sie haben mir geschrieben das es bei der Anleitung steht das man es mit der Psp runterladen soll, aber entwederist es dort nicht oder ich hab es übersehen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?: Hallo zusammen habe nur einen Digital-.Receiver und einen Beamer über HDMI angeschlossen, also kein Fernsehgerät. Die Soundanlage belegt leider...

  2. Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?: Hallo Zusammen ich habe einen Digital-Receiver direkt über HDMI an einen Beamer angeschlossen. Also kein TV-Gerät mehr. Die chinch Anschlüsse am...

  3. Wiinja Code V2 - Update möglich?: Hallo, ich habe von meiner Schwester eine gemoddete Wii mit W2 Wiinja Code V2 erstanden. Nun habe ich mir einige aktuelle Spiele "besorgt",...

  4. Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst: Hi, schaut euch das mal an: Video: Spaß mit der Telekom: Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst. - c't-TV hätte nicht gedacht dass...

  5. Internetradio über PS3 möglich?: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, einen Mp3 Stream einer I-Net-Radiostation direkt über den Browser oder so der PS3 zu...