Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Briks49 Briks49 ist offline
    Avatar von Briks49

    Frage PSP Go Updaten?!

    Hallo Leute,

    kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen...

    Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW bespielt.
    Später dann habe ich eine der 2000er Serie ergattern können für wenig Geld, habe natürlich auch sofort dank Pandora eine CFW draufgezogen.
    Irgendwann ging mir mal durch nen Flshvorgang die 1000er kaputt, lag lange in der Ecke, bis ich es per MagicStick + Pandora wieder geradebiegen konnte.

    Jetzt habe ich die PSP Go seit dem 1. Oktober 2009 & noch immer die OFW 5.70 drauf.
    Da ich sie "nur" als MP3 Player Benutze im Auto oder gelegentlich mal Gran Turismo Portable darauf zocke, bin ich relativ zufrieden.

    Seit ein paar Tagen schwirrt ja nun die Sache mit dem sogenannten "Half Byte Loader" im Netz herum.
    Habe es auch schon probiert; Patapon2 Demo geladen & die benötigten anderen Dateien um immerhin Homebrews zu zocken.
    Allerdings halt mit meiner FW 5.70! Beschrieben wird aber, dass man es auf 6.20 getestet habe...

    Meine Frage nun:
    Abwarten bis was ordentliches herauskommt...oder auf OFW 6.20 erstmal Updaten


    Grüße & danke schonmal im Voraus, Briks49.

  2. Anzeige

    Frage PSP Go Updaten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Go Updaten?!

    Geht auf der 5.70 genauso.
    Der Exploit läuft laut Dev-Forum mit den Firmwares 5.03-6.20
    Musst also kein Update machen.

  4. #3
    Briks49 Briks49 ist offline
    Avatar von Briks49

    AW: PSP Go Updaten?!

    Komisch, er sagt mir immer kein Savegame gefunden?! Und das Savegame ist ja der Exploit...


    EDIT:

    So, läuft jetzt, als Homebrew habe ich vorerst CS Portable (die neuste Version...ich glaube 0.95) in der Liste.

    Wenn ich es dann auswähle, fängt es an zu laden, jedoch hängt sich dann die PSP auf & im Display steht " HBL Looping" -.-'
    Hmm naja, ich werd mich noch an paar weiteren Homebrews probieren!


    Grüße Briks49

Ähnliche Themen


  1. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  2. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  3. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...

  4. Updaten der PS3 ...: hey leute...hab jetz einfach ma das thema eröffnet..hab au kurz gesucht wegn dem stichwörten aba nagut.. also meine frage ist, wenn man die PS3...

  5. Wii Updaten: Hi, ich hab grad die W-Lan verbindung eingestellt usw aber vergessen, dass die Con heute unglaublich lahmt. Nun kommt dies dumme Update nicht in gang...