Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    PSP GTA VCS lieder

    hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern??
    Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert.
    und habe die toc datei und hab sie in .gta datei um wandelt und hab bei
    msn/PSP/SAVEGAMES/ einen ordener namens ,,ULES00502CUSTOMTRACKS''
    hinzugefügt aber es zeigt wenn ich die psp anschalte dass es eine defekte datei ist und wenn ich spiele geht es auch nicht

    BITTTEEEE HELFT MIRRR ???

  2. Anzeige

    PSP GTA VCS lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: PSP GTA VCS lieder

    vieleicht kann ich dir helfen, was für eine FW hast du ?

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP GTA VCS lieder

    @Mr. Sknake : Das hat damit nix zu tun


    @Patrick_93_PSP :
    Du sollst das ja auch nicht im XMB der PSP machen, sindern im Spiel^^
    Da gehst du auf Start -> Audiooptionen (oder Optionen -> Audio) und da gehst du dann auf Eigene Musik oder wie das da heißt^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Also bei mir ging das. Hast du auch berücksichtigt, dass du die Lieder umbenennen musst ?

    Hier nochmal ein TUT :

    * Lade und installiere die Benutzer-Musiktrack-Software vom Codemaster-Server: ftp://downloads.codemasters.com/upgr...s_EACSetup.zip
    * Wähle nach der Installation die Mp3-Dateien von Deiner Festplatte, oder von einer Musik-CD und lasse die Dateien nach *.toc umwandeln
    * Benenne die Dateiendungen von *.toc nach *.gta um
    * Erzeuge den Order ULES00503CUSTOMTRACKS auf dem Memorystick im Spielständeordner und kopiere die *.gta-Musikdateien dort rein
    * Starte GTA, wähle in Optionen->Audio->Eigene Songs EIN und lausche Deiner eigenen Musik

  6. #5
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    vieleicht kann ich dir helfen, was für eine FW hast du ?
    ICH HABE fw 3.95

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Zitat Patrick_93_PSP Beitrag anzeigen
    ICH HABE fw 3.95
    Hm ... wie Bl4ck M4ch!n3 bereits gesagt hat, hat das damit nix zu tun.

  8. #7
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    @Mr. Sknake : Das hat damit nix zu tun


    @Patrick_93_PSP :
    Du sollst das ja auch nicht im XMB der PSP machen, sindern im Spiel^^
    Da gehst du auf Start -> Audiooptionen (oder Optionen -> Audio) und da gehst du dann auf Eigene Musik oder wie das da heißt^^
    ich weiss aber es steht nivht verfügbar

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Schau mal nach ob dein GTA auch die selbe Versionsnummer hat wie die vom Ordner, den du erstellt hast.
    Also ob der Ordner
    ULES00502CUSTOMTRACKS
    Die selbe ID ("ULES00502") wie dein Spiel hat.
    Weil es gibt 2 Versionen von GTA^^ Einmal die patched und einmal unpatched.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Hätte ich meine PSP jetzt hier und nicht beim Hermes Versand, dann könnte ich mein Vice City mal einlegen und dann schritt für schritt versuchen ein Liedchen bei mir auf der PSP, bei diesem Spiel zum Laufen zu bringen.

    Ich hoffe, dass sich ein anderer User dazu erbarmt. Mach dir keine Sorgen wegen der FW, daran liegt es wirklich nicht.

    Ich glaub ein Fehler war, wenn die Dateien so aussehen :

    Metallica - Whiskey in the Jar


    Dann müssen die noch umbenannt werden in

    Metallica_-_Whiskey_in_the_Jar

    Anfangs hat das bei mir auch nicht gefunzt, dann hab ich irgendwo sowas gelesen. Versuch das mal bitte !!!

  11. #10
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    AW: PSP GTA VCS lieder

    ich habe alles richtig aber es sagt nicht verfügbar

  12. #11
    MeiSTer 1312

    Unglücklich AW: PSP GTA VCS lieder

    Ich vresuch das auch grade aber immer wenn ich meine musik konvetieren will kommt immer unhandled excaption oda so

    HIIIIILFEE

  13. #12
    luderzipfel

    Cool AW: PSP GTA VCS lieder

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Schau mal nach ob dein GTA auch die selbe Versionsnummer hat wie die vom Ordner, den du erstellt hast.
    Also ob der Ordner
    Die selbe ID ("ULES00502") wie dein Spiel hat.
    Weil es gibt 2 Versionen von GTA^^ Einmal die patched und einmal unpatched.
    ja achte druf

  14. #13
    kakadeluxesm kakadeluxesm ist offline

    AW: PSP GTA VCS lieder

    Alsö ihr müsst diesen ordner in PSP/savedata/:ULES00503CUSTOMTRACKS. Da braucht ihr dann dieses RCT Rockstar Custom Tracks v1.0 - download also das geht auch von dem für gta lcs formatieren und dann in den ordner wo ich angegeben hab einfach rein

  15. #14
    SOS

    AW: PSP GTA VCS lieder

    also ich habe das gedownloadet und habe gedacht es geht aber ich kann es nichtmal öffnen

    Es Zeigt nur :

    at 00000000 ->ACCESS_VIOLATION



    bitte um schnelle hilfe

  16. #15
    unregestrit

    AW: PSP GTA VCS lieder

    hallo ich habe das Program gedownloadet und kann es nicht mal öffenen da kommt ein fehler:

    at 000000000 ->ACCESS_VIOLATION

    bitte um hilfe

  17. #16
    kakadeluxesm kakadeluxesm ist offline
    keine ahnung was da los is aba ich google mal in bisschen

    ach ja ich hab in vid gemacht der link is here:YouTube - Aufklärung GTA Vice City Stories User Tracks PSP


    dann müsst ihr noch das .toc in .gta umändern

Ähnliche Themen


  1. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  2. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  3. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused:

  4. Schnelle Lieder: Wollte ma wissen ob ihr irg welche schnellen lieder kennt also die einen schnellen rythmus hab so wie z.B maniac oder so:D