Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shryck Shryck ist offline

    PSP hängt HELP

    Hi,

    hab gerade auf meiner PSP die umd spiderman 2 gucken wollen.

    der hat die umd geladen (vorschau gezeigt alles normal)

    ich drück start und plopp psp stürzt ab.


    wenn ich nun die psp anmache hab ich nen schwarzen bildschirm
    und das wars

    wenn ne umd drin ist hört man ihn laden

    mehr aber uach nicht


    hab schon mal akku raus gezogen etc.
    nichts


    was kann man nun machen?

  2. Anzeige

    PSP hängt HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP hängt HELP

    Zitat Shryck Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab gerade auf meiner PSP die umd spiderman 2 gucken wollen.

    der hat die umd geladen (vorschau gezeigt alles normal)

    ich drück start und plopp psp stürzt ab.


    wenn ich nun die psp anmache hab ich nen schwarzen bildschirm
    und das wars

    wenn ne umd drin ist hört man ihn laden

    mehr aber uach nicht


    hab schon mal akku raus gezogen etc.
    nichts


    was kann man nun machen?
    Schick mal eine Email an Sony, die werden sie sicher umtauschen.
    Ich wüsste nicht ob das ein Problem ist was man beheben kann.

    service@de.playstation.com

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  2. Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(: Bei mir war heute ein problem mit der wii vor etwa 10 minuten. habe Mario kart wii online gezockt und während ein anderes rennen lief ( dort wo steht...

  3. Vista hängt ab und zu: ich habe das problem ,das mein pc oft einfach für je ca.1min einfach hängen bleibt ,ich habe zwar schon viele such maschienen verwendet aber es ist...

  4. Wii hängt bei Wii Sports: huhu vll weiß ja jemand die lösung oder das problem woran es liegt..^^ also sobald ich zu 2. tennis oder andere spiele spielen will also bei sports...

  5. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...