Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kelvan Kelvan ist offline
    Avatar von Kelvan

    Böse PSP hängt sich auf

    Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen.
    Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP während des Spiels plötzlich auf, das Bild wird eigefroren und bleibt noch ein paar sekunden auf dem Bildschirm - dann schaltet sich die PSP komplett aus. Früher ist das nie passiert (auch mit denselben Spielen).

    Ich hoffe das ihr einen guten Rat dazu habt.

    Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  2. Anzeige

    Böse PSP hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: PSP hängt sich auf

    welche FW haste den drauf ?

  4. #3
    Kelvan Kelvan ist offline
    Avatar von Kelvan

    AW: PSP hängt sich auf

    CFW 3.71 M33 Patch 3

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: PSP hängt sich auf

    könnt vielleicht das der Grund sein bin mir aber nicht sicher

  6. #5
    Kelvan Kelvan ist offline
    Avatar von Kelvan

    AW: PSP hängt sich auf

    Glaub ich nicht, denn wie gesagt das Problem ist erst vor kurzem aufgetreten und 3.71 M33 habe ich schon seit einer längerer Zeit.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PSP hängt sich auf

    Hast Du eine Antwort gefunden? Ich habe dasselbe Problem mit meiner Fat ... Habe es deshalb auf 1.5 per Pandora downgegradet und ... nichts. Ich kann komischerweise noch Lumines von UMD starten, aber sobald ich die PSP ohne UMD starten will, hängt sich die PSP beim Hochfahren auf. Manchmal geht sie kurz ins Menü, sagt aber dann, dass ich die O-Taste drücken soll, um die Einstellungen zurückzusetzen. Wenn ich das mache, passiert nichts und die PSP schaltet sich nach ca. 20 Sekunden aus. Was ist das Problem?

  8. #7
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: PSP hängt sich auf

    Upgradet doc mal die Firmware es gibt doch schohn 5.00 M33,
    achja habt ihr nen Memorystick drinne weil irgend eine CFW hat sich aufgehangen wenn man keinen Stick drinne hatte.

    LG Ryu

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...