Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crank24 crank24 ist offline

    Böse PSP hängt sich beim Aktualisieren auf

    Ich hab meine PSP neu gekauft und immer wenn ich die PSP aktualisieren oder Spiele starten will hängt sie sich auf.
    Vielleicht weiß jemand ne Problemlösung bin echt kurz vorm verzweifeln

  2. Anzeige

    Böse PSP hängt sich beim Aktualisieren auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP hängt sich beim Aktualisieren auf

    Probiere mal sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD hängt sich beim Kopieren auf!: Moin, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe :(. Meine USB 3.0 Verbatim HDD hängt sich jedes mal beim Kopieren auf! Es geht darum, dass ich meinen...

  2. [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf: Hey! Also ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich FIFA beenden möchte (ob über PS -> Spiel verlassen oder PS -> System...

  3. Pc hängt sich beim spielen auf: Guten Tag liebe community Ich habe folgendes Problem: Bei mehreren spielen (weitgehend neuere) hängt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit...

  4. Grafiktreiber hängt sich immer beim Spielen auf: Hallo zusammen. Nachdem ich gesucht habe und nie eine Antwort gefunden habe muss ich trotzdem zum Posting greifen... Nunja egal ... Hier 2...

  5. Wii hängt sich einfach auf beim Mii auswählen?: Hi leutz hab grad nen problem.ich will grad mitm kumpel wii bowling zocken und immer wenn wir auf 2 spieler klicken hängt sich die wii auf.die musik...