Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Frage PSP Handbuch Deutsch - Download

    Hallo leute,
    Ich suche schon seit tagen nach einer Deutschsprachigen Anleitung für die PSP die man sich ausdrucken kann!
    Bitte helft mir danke!

  2. Anzeige

    Frage PSP Handbuch Deutsch - Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Handbuch auf deutsch zum downloaden gesucht!!!!!

    Hallo wie geht es?
    Schau mal was ich für dich habe...das handbuch in deutsch und französisch.

    PSP Handbuch
    (von playstation.com im PDF Format)

    Zum öffnen brauchst du den Adobe Acrobat Reader, hast du aber sicher drauf. Es kann einige Sekunden dauern bis das Handbuch geladen ist...ist ziemlich groß über 4,5 MB. Kommt auf deine Internetverbindung drauf an. Viel Spaß mit dem Handbuch für Playstation Portable.

    Wenn du noch Fragen hast....frag ruhig


    ACh ja .... zuerst ist es Französisch. Die deutsche Anleitung geht so ab ca. Seite 150 los!!!

  4. #3
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Lächeln AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Danke monster !!!

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Gern geschehen ...wenn du wieder eine Frage oder ein Problem hast schreib sie einfach ins Forum.

  6. #5
    Eric

    Hilfe

    Ich hab mal ne frage.
    Wie kann ich Filme von meinem Computer auf die PSP kopieren bzw. in welchen Ordner von der PSP muss ich die Filme hinein kopieren?


    Bitte hilft mir!!!!!!!

  7. #6
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Du musst einen Ordner mit dem Namen VIDEO erstellen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    hi ich habe mal eine frage wie kann ich die video`s auf der psp anschaun

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Ach Leute mensch, guckt doch im Forum rum wir haben tausende solcher Threads. "wie schaue ich Video's mit der PSP" etc. Guckt euch bitte um, benutzt die SuFu.

  10. #9
    PSP Newcomer

    Daumen hoch PSP Handbuch Deutsch - Download

    Thank you too Monster - ich bin neuling im PSP-Terrain und für mich ist's auch sehr praktisch nen Manual in der 'hand zu halten'

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    welhe pics akzeptiert die pp

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    wie macht man den tschip rein biite hellft mir danke...

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    oedhallo hast du mein video gekukt danke...

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    hallo ich hap ein porblem ich weis nich wie die speicerkarte fon die psp rein get

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Schlitz auf Speichercard rein Schlitz zu.

  16. #15
    Unregestriert

    AW: PSP Handbuch Deutsch - Download

    Ich hab eine Frage nicht gerade zu diesem Thema aber ich will mir eine PSP holen und habe ein eFrage zum Internet.
    Ich hab ein Computer mit Kabel internet und KEINE PS3. Wie kann ich dann online spielen oder ins Internet?

Ähnliche Themen


  1. WoW Handbuch für nOObs: Für alle Soldaten, Offiziere, Sprenggobbos und Hobbyelfen: 1. Hör immer auf den Feldwebel. Er bekommt seine Befehle direkt von den Offizieren und...

  2. C++ Handbuch?: Ok,weil die "suche" nichts ausspuckt frage ich nach! Ich will mir ein C++ Handbuch kaufen!(mit hauptsächlichen extras die benötigt werden) Finde...

  3. Benutzt ihr das Handbuch ?: Hallo Leute! Würde mal gerne wissen, wie Ihr das so handhabt! Ich hab sie früher manchmal auf dem Nach-Hause-Weg in der S-Bahn durchgeblättert,...

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. Wii Handbuch: Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne bitte kann mir jemand sagen ob und wenn wo ich ein Handbuch im Internet lesen kann ( Wii Handbuch )...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 3004 bedienungsanleitung pdf deutsch

psp e1004 beschreibung

psp bedienungsanleitung deutsch

PSP portable anleitung

psp beschreibung deutsch

psp e1004 handbuch

bedienungsanleitung psp deutsch

psp 1000 bedienungsanleitung deutsch

psp anleitung deutsch pdf

psp 2004 bedienungsanleitung deutsch

psp handbuch

bedienungsanleitung psp

psp 3004 anleitung

psp bedienungsanleitung deutsch pdf

psp gebrauchsanweisung deutsch

Bedienungsanleitung PSP Street E1004

psp 3004 bedienungsanleitung deutsch

psp benutzerhandbuch

Anleitung psppsp konsole bedienungsanleitungpsp anleitung deutschsony psp 1000 anleitungbedienungsanleitung psp 2004bedienungsanleitung psp portable 2004Beschreibung psp