Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    PSP in der 2.Generation

    So,

    hoffe ich darf das schon Schreiben, aber ich möchte gerne ein Thread aufmachen, wo man schon über die 2te PSP Sprechen und munkeln kann.

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    PSP in der 2.Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: PSP in der 2.Generation

    Wurde die denn schon offiziell bestätigt?

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: PSP in der 2.Generation

    nein es gibt gerüchte ,ihr fragt euch wie viele ? ca. so viele wie viele menschen eine psp haben,
    ich denke die psp2 oder was auch immer wird mehr ram haben und flash speicher damit in zukunft keine probleme mit der cfw geben wird,
    ich denke die werden das auch so hinkriegen von der hardware das es keine cfw möglich sein wird bzw. das pandora nichts bringt ( sonen flashblocker oder sowas einbauen )
    jedenfalls wird sich echt viel in der sicherheit tun und auch von der hardware denke ich mehr feat. etc.

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: PSP in der 2.Generation

    Und wie soll die bitte aussehen? Vielleicht sieht die aus wie die PSP Slim und heißt dann PSP Safe... Das kauft sich doch keiner, schon vom Namen her -.-

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP in der 2.Generation

    super die können eig keine psp die wo undowngradebar ist raus bringen weil sony ja sonst den leuten nicht mehr helfen können die ihre psp gebrickt haben (also akku hat bei nem update abgekackt (psp stürzte ab)) weil sony benutzt ja auch nen pandora zum unbricken!

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PSP in der 2.Generation

    Hat nix damit zu tun. Die können wohl eher ne Verschlüsslelung in den Speicher der Batterie integriern, womit das Beschreiben unmöglich wird. (Daten von Sony werden natürlich vorinstalliert)

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP in der 2.Generation

    Trotzdem kann sich irgendwer dabei machen und das versuchen zu entschlüsseln. So gesehen können sie keine PSP rausbringen, die nicht EVENTUELL entschlüsselt werden kann. Bzw gedowngradet werden kann oder sowas.

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: PSP in der 2.Generation

    Genau, und außerdem werden die nicht deswegen gleich ne neue PSP rausbringen^^ Das würde sich bestimmt keiner kaufen.

  10. #9
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PSP in der 2.Generation

    weil ne psp ohne cfw is ja nur ein Game boy oder ein DS (^_^)

  11. #10
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: PSP in der 2.Generation

    also den flash speicher blocken können sie nicht (wird schließlich gebraucht) und Verschlüsselung würde auch nichts bringen, weil es nicht besonders lange dauern würde bis die verschlüsselung geknackt wäre von Leuten die sich mit sowas auskennen.

    Dann steht Sony wieder genau da wo sie gerade auch stehen.

    Als die PSP Slim entwickelt wurde hatten ja einige CFW-Entwickler (Dark_alex etc..) festgestellt das es in der Programmierung der CFW ein Anzeichen dafür gibt.
    Soweit ich noch weiß war dort eine Folge von Wörtern und Zahlen (...0001) und hatte sich dann fortgesetzt mit ..0002.
    Mittlerweile gibt es dieselbe folge mit 0003.

    Was all diese Gerüchte noch bestärkt ist das Sony am 31.Mai in den USA ein neues Patent angemeldet hatte. Bei diesem Patent handelt es sich aber um ein Gerät das den Wechsel zwischen Telefon und Spielekonsole bietet und der Bildschirm um 90° Grad drehbar sein soll.
    Also wird es wohl doch ein PSPhone werden. Aber mal abwarten. ihr lasst euch da sicher genauso gerne überraschen wie ich ^^

    achja kleines bild dazu:


Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Die M-5te Generation: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/7801eb2097f411e088008dba4afb1cf3-1.jpg V8 M TwinPower Turbo Technologie 560PS / 680NM 0 - 100km/h in 4,4sek...

  3. SD Gundam G Generation: SD Gundam G Generation Genre: SRPG USK: ? Release: Sommer 2009 (Japan) | Europa/Amerika: ? Das Spiel soll schon zu 70% fertiggestellt...

  4. Old school vs. New Generation ;) !?: ....Eure Meinung....ist gefragt..... Welche Spiele sind das absolute non plus ultra was Spielspaß,"Suchtfaktor", Spannung,Aktion,Grafik,etc. angeht...

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...