Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    PsP Internet Kabel

    Gibt es ein Kabel mit dem ich meine PSP mit meinem router verbinden kann.
    Gut wäre es auch wenn man mit dem selben Kabel das selbe auch mit dem DS Light erreichen könnte ^^

  2. Anzeige

    PsP Internet Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: PsP Internet Kabel

    Nein, so weit ich weiss gibt es das nicht. Du kannst versuchen, wenn du in einem Quartier wohnst, von i.wo Internet anzuzapfen ^-^ Vllt. hast du ja Glück.
    Versuch überall in deiner Wohnung diesen Scan zu machen.Wenn du nicht weisst wie es funkt. schreib mir einfach ne PN.

    Freundliche Grüsse
    p3p0_

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: PsP Internet Kabel

    Zitat p3p0_ Beitrag anzeigen
    Nein, so weit ich weiss gibt es das nicht. Du kannst versuchen, wenn du in einem Quartier wohnst, von i.wo Internet anzuzapfen ^-^ Vllt. hast du ja Glück.
    Versuch überall in deiner Wohnung diesen Scan zu machen.Wenn du nicht weisst wie es funkt. schreib mir einfach ne PN.

    Freundliche Grüsse
    p3p0_
    Habe´ich auch schon probiert ^^

    Habe noch was gefunden heist WiFi max funzt aber net

  5. #4
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PsP Internet Kabel

    Wenn du keinen wlan router hast kannst du dir auch einen wlan stick holen.
    Den steckst du in den USb Anschluss deines Computers.
    Damit sollte dann auch Internet mit der PSP klappen.

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: PsP Internet Kabel

    Zitat schnitzel for all Beitrag anzeigen
    Wenn du keinen wlan router hast kannst du dir auch einen wlan stick holen.
    Den steckst du in den USb Anschluss deines Computers.
    Damit sollte dann auch Internet mit der PSP klappen.
    Muss ich für diesen Stick was vorinstallieren, wie kann ich sichergehen das keiner auser mir diese Leitung verwendet

  7. #6
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PsP Internet Kabel

    Was vorinstallieren musst du meistens nicht. Du hast dann eine Treiber CD dabei die installiert werden muss. Internet brauchst du natürlich.
    Du musst deine Leitung verschlüsseln. Am besten mit wpa2.

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem mit Kabel BW: Hi zusammen, darf mich seit letzten Montag über das große 32 mbits Paket von Kabel BW freuen - aber irgendwie doch auch nicht. Habe ziemliche...

  2. Per LAN-Kabel ins Internet: Hallo Leute, habe nun ein LAN-Kabel und einen Wii LAN-Adapter gekauft und weiß nun nicht ganz, wie ich nun vorgehen muss. Ich habe schon etwas...

  3. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  4. Internet vrbindung mit Kabel!!!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Playstation Verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: IP Adresse...

  5. Kabel Internet: Hallo zusamenn ich habe da mal eine frage: Also ich habe Kabel anschluss zuhause aber es gibt ja nur ein Wii LAN adapter. Was kann ich tun das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp internet kabel