Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keksiattacke Keksiattacke ist offline

    PSP Internet Problem.

    So wie schon in der Überschrift erwähnt habe habe ich ein Problem mit der Internet verbindung meiner PSP.OK als erstes solltet ihr wissen das meine verschlüsselung auf wpa/wpa2 gestellt ist.Also ich möchte jetzt eine neue internet verbindung erstellen und gehe dafür auf scan weil ich ziemlich faul bin.So dann kommt aber die fehlermeldung das kein access point gefunden wird.Mache ich das aber geschätzte 100 mal findet er auf einmal den access point.Dann tippe ich alles ein mit wpa (tksp) (und ja ich gebe alles richtig ein )Und ich teste dann die verbindung doch dann sagt er:

    Der Acces Point wurde nicht gefunden.
    Möglicherweise ist das Signal des Access
    Points zu schwach oder die von ihnen
    eingegebene SSID falsch

    OK
    wie bitte wie soll ich das denn Falsch eingeben ich habe doch ihn selbst scanen lassen und die Signalstärke war bei 88-100%

    Probiere ich das wieder geschätzte 100 mal verbindet er auf einmal.

    So meine Frage :liegt das jetzt entweder am Router (Vodafon 802)
    oder an der verschlüsselung was komisch ist da ich sowohl wpa als auch wpa2 habe also wpa/wpa2
    denn bei manchen fritzbox usern geht sogar wpa2 allein

    Bitte Bitte helft mir

    Danke im vorraus
    Keksiattacke

  2. Anzeige

    PSP Internet Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Internet Problem.

    Ich bitte dich das Thema wurde schon so oft durchgekaut..


    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

  4. #3
    Keksiattacke Keksiattacke ist offline

    AW: PSP Internet Problem.

    Ich bitte dich ich habe mir denn durchgelesen und dort steht nichts hilfreiches außerdem geht es ja wenn ich es oft genug versuche.Die frage ist nur warum es nicht beim 1 mal klappt

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

access point psp nicht gefunden