Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    PSP invizemals

    frag mich ehrlich wieso es fürs beste speil der welt kein thread gibt...
    YouTube - Invizimals ---trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=VIspU1vI3iI---gameplay

    was sagt ihr zum spiel ,ich finds richtig geil durch ganzes haus gehen und so

  2. Anzeige

    PSP invizemals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP invizemals

    Schon öfters die Werbung gesehen, sieht voll lustig aus. =)
    Würde es gerne holen, aber mit der GO geht das schlecht. =(

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    ach wirklich ?
    YouTube - Invizimals (PSP) gameplay
    Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass man seine InviZimals auch verlieren kann. Spielt ihr ein Match mit dem Wett-Parameter, darf der Sieger entscheiden, was mit dem Invizimal des Verlierers geschieht.

    Dabei teilt sich die Entscheidung zwischen:

    - Vernichten (InviZimal explodiert und hinterlässt eine Mittelgroße Menge an Funken, der Währung des Spiels)

    - Einfangen (Fügt das Invizimal dem Inventar des Siegers hinzu)

    - Vergeben (Verlierer behält das InviZimal, Sieger bekommt ein wenig mehr Watt (Erfahrungspunke) )



    Dadurch, dass InviZimals recht fix Leveln und damit auch verlorene InviZimals recht fix ersetzt werden können, kommt auch nur wenig Frustration auf (Obwohl ich beinahe meine PSP in die Ecke gefeuert hätte, als ich eins meiner Ice-InviZimals verlor).



    Im Online-Modus über Infrastruktur könnt ihr euch Länderlobbies anschliessen. Aus meiner Persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass meistens Italien und Spanien-Lobbies offen sind, allerdings kamen mich in der Deutschen Lobby öfters mal welche besuchen.

    Negativ anzumerken ist, dass man seine InviZimals nicht umbenennen kann, jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine Option dafür gefunden.


    Ich möchte jedoch allen, die sich für alternative Spielkonzepte begeistern lassen, gerne Sammeln oder Tauschen, oder Richtig schicke Monster Angucken wollen, eine Klare Kaufempfehlung aussprechen

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP invizemals

    Hört sich extrem gut an. Sofern es den Adapter für die GO gibt damit ich die Kamera benutzen kann, werde ichs mir holen. Nur noch hoffen, das das Game überhaupt dann in den Store kommt.

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    hab eine frage bezüglich der psp für das spiel mein
    freund hat eine 3000
    würde es auf der 3000 funzen?
    EDIT:hier kann man im video von 1:14 bis 1:39 schön sehen wie sich das ding auch bewegt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=8DT3K...eature=related
    http://www.eurogamer.de/articles/invizimals-test --irgendwo unten gibs eine kuh illusiion sieht richtig geil aus ^^

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP invizemals

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    hab eine frage bezüglich der psp für das spiel mein
    freund hat eine 3000
    würde es auf der 3000 funzen?
    EDIT:hier kann man im video von 1:14 bis 1:39 schön sehen wie sich das ding auch bewegt ^^
    YouTube - PSP invizimals Gameplay #00
    Invizimals Test // PSP /// Eurogamer.de --irgendwo unten gibs eine kuh illusiion sieht richtig geil aus ^^
    Wird klappen, ja. Solang es keine Go ist klappts. ^_^


    Edit:// Sieht echt gut aus. Und das mit der Kuhillusion, echt genial.

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    anmerken will ich npoch das man das spiel online spielen kann und so kann man viele turniere machen

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP invizemals

    Schade finde ich es, man trainiert sein Vieh, wenn man aber verliert, dann ist's over.(EVentuell)
    Ich meine ist ja auf eine Art cool, allerdings wäre das auf eine Art schade.

  10. #9
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege
    aber ich finde das is ein anreiz
    meine freunde holen es sich auch alle dann sind wir zu 5 und machen turniere ->verlierer gibt sein tier ab xD
    wenn man sein tier stark trainiert,kann doch nichts passieren ^^(es seiden er kommt mit deiner schwäche an XDDDD)
    hier noch mal alle gameplays YouTube - PSP invizimals GamePlay #01
    YouTube - PSP invizimals GamePlay #02
    YouTube - PSP invizimals GamePlay #03
    YouTube - PSP invizimals GamePlay #04

    viel spaß beim angucken da wird so gut wie alles perfekt erklärt

    suche mutanten heißße online shirouu25
    gebe gute angebote

    jetzt gebe mutanten ab habe 23 verschiedene ~
    heiße shirouu25
    suche flamigeodn

  11. #10
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    ich hab auf invizimals heiße shabir hab schon ozan dschungel feuer und felsdrache




    S-Y200@hotmail.de schreibt mir wenn ihr mit mir geämpfen wollt

  12. #11
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    hi shabir
    in welchen clubs bist du online unterwegs ?

  13. #12
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    invizimals-fragen und antworten thread

    okay hi leute, hier werden fragen über invizimals gefragt und beantwortet.
    naja, ich hätte da auch mal eine erste frage, die wäre:was muss ich mahcen, nachdem ich in berlin alles geschafft habe,tunier etc. auch kompl. und jetzt muss ich da so ein invizimal für so einen sammler fangen, aber wo und wie?

  14. #13
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: invizimals-fragen und antworten thread

    erklär mal was diese invizendinger sind!

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: invizimals-fragen und antworten thread


  16. #15
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: invizimals-fragen und antworten thread

    aaaaja, nix für mich hehe, danke!

  17. #16
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: invizimals-fragen und antworten thread

    das hättest du auch googlen können -.-" und jetzt aufhören zu spammen und wer beantwortet mir bit emine frage?

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: invizimals-fragen und antworten thread

    Wäre toll wenn ihr mal die SuFu nutzen könntet und nicht immer für jede kleine Frage nen neuen Thread aufmachen müsst.

    PSP invizemals

    Da bitte rein.

    /vote 4 verschieben pls.

  19. #18
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    nicht sehr clever verschoben

  20. #19
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    hab ne frage wie fängt man den tigershark

  21. #20
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    mit einem kampf

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte