Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. #21
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    ja im mubai club mit sanjay hab ich schon 20 mal versucht in vergeben vernichtet und auch eingefangen aber krige tigershark nicht


    und bin nich nicht in einen club ha probleme beim einschreiben vom playstation network

  2. Anzeige

    AW: PSP invizemals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    schreib mal deutlicher ...
    da kriegt man ja augenkrebs O_o

  4. #23
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    im mumbal club mit dem endgegner kämpfen dann kriegt man doch den tigershark







    und kannst du mir helfen mit dem einschreiben im playstation network

  5. #24
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    1. NEIN,man kreigt den dann nicht wer hat dir denn das erzählt O_o
    2.klar kann ich dir helfen gib kontodaten id adresse passwort xD

  6. #25
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    Zitat naruto accel 3 Beitrag anzeigen
    ich hab auf invizimals heiße shabir hab schon ozan dschungel feuer und felsdrache




    S-Y200@hotmail.de schreibt mir wenn ihr mit mir geämpfen wollt
    ich dacht du hättest das alles schon mit den online zeugs !
    sry für DP

  7. #26
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    nene die eine im vidieo hat doch gesagt das es in indien ist aber egal erklär mir einfach wie du ihn bekommen hast dann holle ich ihn mir auf dem gleichen weg


    das mit dem playstation network ich komme bis dahin wo steht e-mail adresse und passwort eingeben und dann schreibe ich es rein aber danach steht das die e-mail adresse und passwort ungültig ist

  8. #27
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    ja weil du keine 18 bist

  9. #28
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    also muss ich nur am anfang mein geburtsdatum ändern

  10. #29
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    also ich habe jetzt play network kann heute zocken bin von 4 bis 7 da und habe immer noch die frage wie ich den tigershark fangen kann

  11. #30
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: PSP invizemals

    hey leute, hab da ein problem, habe gerade kaminsky besiegt und muss jetzt gegen campell kämpfen nur schaffs nicht, was fürn invimal habt ihr da genommen?

  12. #31
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    +extra lebenspaket
    +feuerelemntar
    +schneesturm
    +zodiak strahl
    +???(irgendwas hab den nur mit den 4 vectrunks geschlagen)

    monster hab ich mutant porcupain genommen

  13. #32
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    ich hab mein toxitaod benutzt auf dem maximum und nur ein lebenspaket und ein feuervektor.


    also hab ne frage habe jetzt den tigershark gefangen und kaminskiy und cambrell besigt wollte jetzt wissen ob noch was kommt oder was das vom story mode


    und wer kämpfen will bin meisenst da im deutschland club heiße Shabir-20-5_1996

    unter absprache können wir dann gescheid gegen einnander kämpfen

  14. #33
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    psp savedata invizimals

    hallo leute, habt ihr die ganzen geheimen invizimals wie uberjackal und nessi
    und moby und scissorbeak,also die ganzen letzten, die ihr im normalen spielverlauf nicht bekommt nur im online modus, habt ihr schon ALLE invizimals?

  15. #34
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    also ich habe
    unerjackal
    scissorbeak
    nessi
    moby
    boneshell

    mir fehlt noch jungleus,flamiregedon und runglerbot

    und Pyps,so kannst du uberjackal und scissor bekommen

    1.geh auf die weltkarte
    2.aktiviere mit den kreuztasten diesen code: oben,rechts,unten,links
    3.du schaltest einen club frei
    4.da kannst du scissorbeak und uberjackal fangen
    5.http://www.vdonext.com/cds_images/SH...cissorBeak.jpg ----SCissorbeak
    6.http://owczar.co.uk/secret_invizimal.jpg ---uberjackal

    Du musst die schablonen NICHT ausdrucken
    halte einfach mit deiner psp kamera auf den PC bildschirm
    auf die schablonen und dann hast du sie
    PS:beide auf lv.9
    du kannst es so oft wie mögich machen

  16. #35
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: PSP invizemals

    danke,aber ich bin auch schon so weit wie du^^

    mir fehlt noch jungleus,flamiregedon und runglerbot UND BLUGAR oder wie der heißt...
    achja,wenn du ein volles raster hast, kannst du mir ein savegame schicken bitte?denn ich kann mit meiner psp nicht online zocken,die anderen hab ich auch durch ein savegame bekommen,also bitte,bitte zock es durch für mich bitte und erstell ein savegame bitte!

  17. #36
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    ich will wissen was ich jetzt machen muss habe schon tigershark und weiter gehts nicht

  18. #37
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP invizemals

    online spielen
    du bist durch

  19. #38
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: PSP invizemals

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    online spielen
    du bist durch
    kann ich nicht, denn ich habe internet wpa2 verschlüsselung und werde sie wegen meinen vater nicht ändern können, also wenn du es 100% durch hast,
    macht du ein savegame für mich bittöööö?

  20. #39
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: PSP invizemals

    dungeonise also bin ich durch mit invizimals es kommen keine neuen invizimals mehr hab ich das richtigi verstanden




    hab moby und bonshell halle im online mode vollen moby soll ich ihn tauschen

  21. #40
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: PSP invizemals

    ich habe das ganze raster voll!!!!!!!!!!!!!AU?ER DAS LETZTE; WIE BEKOMM ICH DAS;ich glaub es heißt bulgar ich hab auch ein tigershark mutnat form^^ nur ich bekomm das letzte irgenwie nicht..

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte