Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: PSP - Ir-Port

  1. #1
    nick555 nick555 ist offline

    Ausrufezeichen PSP - Ir-Port

    für was sol der ir-pot gut sein bzw. wie macht man ihn an??????
    bitte un antwort!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP - Ir-Port

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Psp

    der ir-port ist zurzeit noch nicht verfügbar wird erst wahrscheinlich mit der fw 3.0 aktiviert

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Psp

    was ist denn ein irport

  5. #4
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Psp

    infrarot

    braucht aber zu viel energie.
    aber wenn man dann bilder von handy auf psp und umgekehrt transportieren kann, wäre das schon praktisch.
    so könnte man zB - wenn fw3.0 nen organizer mitbringt - den kalender zwischen den zwei geräten austauschen.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Psp

    Ist die psp gut ?

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Psp

    wieso willst du dir eine kaufen?

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage AW: Psp

    Wen sie gut ist dan vieleicht. Also ist die psp gut ?


  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Psp

    Also die meißten finden (ich auch) den ds lite besser weil die psp hat einfach nur ne gute grafik und n guten online modus aber ich bevorzuge (abgesehen von meiner nitendo erfahrung) den ds/lite

  10. #9
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Psp

    Ok ! ! ! ! ! ! !

  11. #10
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Psp

    boah jetz geht des wieder los
    kauf was du für besser höltst.
    erst auf die fakten achten
    dann auf die meinung anderer

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Psp

    kauf dir ne PSP haste mehr spaß damit weil:
    -1000fach bessere Grafik (kommt an ps2 ran)
    -viel mehr spiele geile spiele (siehe GTA lcs,vcs)
    -kannst mucke, filme un fotos draufziehen
    -Web browser (geil über lan zockn)
    -memory stick pro duo un nich son klener homo speicher
    -ein richtig fetter display un net zwei furz bildschirme bei denen man net weiß wo man zuerst hinglotzen soll..
    -usw....

  13. #12
    sancho sancho ist offline

    AW: Psp

    ich habs auch satt das dauernt die ds spieler in ein psp forum gehen müssen um allen die fragen wie die psp ist sagen bzw. schreiben, dass der ds besser ist als die psp was natürlich schwachsin ist!!!!!!! aber ist geschmacks sache!!!! natürlich ist es ok wenn sie beides haben und dann ihre meinung schreiben!

  14. #13
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: PSP - Ir-Port

    genau, jedem seine meinung.

    ich gehöre zu der (anscheinend sehr kleinen) gruppe derer, die schonmal beides hatten.

    hab mal bei nem kumpel nds gespielt. da hatte ich übrigens noch keine psp. die grafik war unter aller würde eines zockers und dann haben wir super mario gespielt. als ehemaliger n64-besitzer kenne ich natürlich das original und war auch hier wieder schockiert. die grafik war unter der würde des originals und wieder eines zockers.

    dann hab ich mal psp angeschaut. die grafik hat mich voll umgehaun und die spiele haben mich überzeugt. ohne die spiele jemals gespielt zu haben, wusste ich sofort, dass ich bei der psp richtig bin.

    ein paar screenshots und klar ist: spiele, die für beide gemacht wurden, sehen auf der psp viel besser aus. natürlich fehlen dann funktionen, die extra für den nds gemacht wurden, aber so ist es ja auch andersrum, wir haben ja auch eigene funktionen.

    jetzt noch es problem: wo 300 ? herbekommen? hier is der nachteil der psp. wenn du die psp voll ausnützen willst (mp3-player und videos) brauchst du mindestens einen 1 gb ms pro duo. und billiger als mit der psp zusammen im giga pack wirst du ihn nicht kriegen. ich hatte das glück, kurz darauf konfi zu haben. da bekommt man dann schonmal locker 1000 ?. und schon hatte ich sie.

    und jetzt sag ich dir aus sehr langer erfahrung: die psp is einfach geil. natürlich hat auch der nds funktionen, die ich gerne auch bei der psp hätte, aber meine entscheidung werde ich nicht bereuen.

    ich hoffe mal, dass das hilft, eure vorurteile gegenüber der psp zu lassen.
    das ist alles die wahrheit, was ich hier erzähle, also mal nicht schnell so erfunden.

  15. #14
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: PSP - Ir-Port

    es geht hier zwar um den IR Port aber ich finde die psp einfach besser!
    Ich bin keiner von denen die einfach nur quatschen sondern habe schon mit beiden Konsolen erfahrungen gemacht(meine schwester hat den DS) und (mein freund hatte die psp schon siet dem es sie in japan gibt) deswegen zockte ich auf beiden schon eine menge --> Fazit Psp um Lichtjahre besser!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PSP - Ir-Port

    Der Ir- POrt ist für Multiplayerverbindungen da

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: PSP - Ir-Port

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Ir- POrt ist für Multiplayerverbindungen da
    Der W-LAn Port ist für Miltiplayer da !!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: PSP - Ir-Port

    ja genauu währe wohl nen bischen langsam mit IRaD

  19. #18
    Unregistriert

    Frage PSP - Ir-Port

    kann man auch bilder oda sowas von PSP zu PSP schicken???(über I R Port??)

  20. #19
    chax chax ist offline

    AW: Psp

    Zitat th_E Beitrag anzeigen
    boah jetz geht des wieder los
    kauf was du für besser höltst.
    erst auf die fakten achten
    dann auf die meinung anderer
    genu finde ich auch die meinung von anderen ist ja subjektiv<<<(würde ichz nicht ganz glauben) wenn die zu blöd sind und nicht wissen wie man damit umgeht kommt da wieder sowas wie ja ds ist besser !<<<NIX IS!!!!!


    psp for life !!

  21. #20
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: PSP - Ir-Port

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann man auch bilder oda sowas von PSP zu PSP schicken???(über I R Port??)
    Warum denn über IRdA Fotos verschicken?

    Also, mal zum Grundlegenden! Sony wollte den IR Port zwar verwenden aber hat herausgefunden das die Technik einfach veraltet ist und es sowieso keiner hernimmt! So haben sie den Infrarot Port einfach nie implementier in die Firmware! Da wäre er aber er wird nicht benutzt!

    Fotos kannst du auhc wenn du eins vor dir hast mit Dreieck -> senden über WLAN an ne andere PSP schicken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Port Royale 3: Hab den 2 Teil heute noch auf meinen Laptop und Spiele ihn gerne man zwischendurch. Zwar nur noch auf aggressive Schiffeversenken weise und nicht...

  2. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  3. Port Problem: Nabend Ich spiele zurzeit das Spiel Regnum Online. Es funktionierte immer alles gut, bis mein älterer Bruder einen neuen Router (Netgear) gekauft...

  4. Query Port: Hi, Ich habe einen eigenen TS-Server für meinen Clan. Und wollte z.B bei gametracker.com diesen Server eintragen. Jedoch wird dort der Query...

  5. Port 80: Hallo habe mir ein Router NETGEAR WGR614 gekauf und wollte da bestimmte Ports frei geben unter Port-Triggering ich konnte alle eingeben außer Port 80...