Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    PSP Kamera - Auflösung

    Hi!

    Da die PSP Kamera ja nun schon draußen ist wollte ich wissen wie hoch die Auflösung ist. Auf ein paar Seiten hab ich gelesen das es von der Größe des Speichersticks abhängt.
    Allerdings hilft das nicht wirklich weiter...
    Also wer hat die Cam schon und kann eine Antwort darauf geben?!

    MfG Thomas!

  2. Anzeige

    PSP Kamera - Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP Kamera - Auflösung

    nichmal ein sekunde gegooglet

    1.3 Mio Pixel

    anstatt sofort ne thread aufzumachen, vielleicht den hier benutzen
    PSP cam

    oder das hier

    Google

Ähnliche Themen


  1. Eye Toy Kamera an PC: Hi Leute Ein Kumpel von mir hat ine Eye Toy Kamera und würde sie gerne an den PC verwenden,aber das funktioniert nicht. Dann hat er im Internet...

  2. Kamera bei MSN: Hallo, ich hab mich bei MSN angemeldet und würde gerne Skypen. Die ersten parr mal ging es und dann aufeinmal nicht mehr, da hatte ich nur noch ein...

  3. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  4. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: