Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PSP Kaputt

  1. #1
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    PSP Kaputt

    Hallo,

    hab eine Frage ich habe mein PSP FW 1.5 eine CFW 352.33 oder so draufgespielt und als ich damit fertig war und nur noch x draufdrücken musste ist mein PSP abgestürzt. Nun hab ich die 352 drauf aber ich wiess nicht ob es geklappt hat oder kaputt ist, weil bei iso abspielenbeim Start abstürzt. Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand wie man ihn in sein Ausgangszustand bringt (hardware reset).

  2. Anzeige

    PSP Kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Kaputt

    Du meinst sicher die 3.52 M33.
    Hast du denn auch alle Updates installiert?
    Du sagst ja du kommst rein nur stürzen die Iso's ab.
    Also wirds geklappt haben. Um ganz sicher zu gehen schaue mal unter Systemeinstellungen -> Systeminformationen nach.

    MfG

  4. #3
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: PSP Kaputt

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    DU meinst sicher die 3.52 M33.
    Hast du denn auch alle Updates installiert?

    MfG
    Hab alles gemacht was hier steht: [Newbie Guide] Anleitung zum Downgraden der PSP - gulli:board

    Musste aber ab 1.5 machen weil ich schon 1.5 drauf hatte. Also nur dieses Exploit usw.

    Ich wollte auf 3.8 updaten was auch nicht ging weil er meinte ich hät keine 3.52 aber so steht es in den Eisntellungen.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Kaputt

    Stell mal im Recovery Menü den Kernel auf 3.52 um
    Weißt du wie du ins Recovery Menü kommst?
    PSP ganz ausschalten (Powerknopf etwas länger gedrückt halten), Rechte Schultertaste drücken und gedrückt halten und die PSP einschalten.
    Dann kommst du ins Recovery menü.
    Dort gehst du dann auf Configuration und wählst Game Folder Homebrew (currently X.XX Kernel) das markierst du und drückst so oft bis dort 3.52 steht
    Dann auf Back und Exit.

    MfG

  6. #5
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: PSP Kaputt

    Ja steht currently 352.3. Kann ich es nicht löschen oder wenigstens updaten
    Habs geschafft auf 352-33M 4 draufzuspielen. und jetzt?

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Kaputt

    Achja ganz vergessen, hast du denn die Updates -3 und -4 für die 3.52 M33 installiert? Die sind auch ganz wichtig! ich glaub man konnte erst ab 3.52 M33-3 oder M33-4 auf höhere Firmwares gehen.

    MfG

  8. #7
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: PSP Kaputt

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Achja ganz vergessen, hast du denn die Updates -3 und -4 für die 3.52 M33 installiert? Die sind auch ganz wichtig! ich glaub man konnte erst ab 3.52 M33-3 oder M33-4 auf höhere Firmwares gehen.

    MfG
    Ja jetzt hab ichs hinbekommen bin auf 352.M33-4, aber jetzt will er nicht mehr auf 3.80 rauf er erkennt die datei nicht xD Steht drauf "defekte Datei" man man ist schon blöd wenn man ein N00b ist ^^ .

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Kaputt

    ^^
    Probiers jetzt erstmal mit 3.71 M33^^
    Erst die normale 3.71 M33 dann das Update auf M33-2, dann da du ja eine PSP FAT hast das 1.50 kernel-addon, dann Update M33-3 und dann M33-4.

    Meine PSP FAT is auch auf 3.71 M33-4 und wenn du das Internetradio der 3.80 nicht brauchst kannst du auch erstmal auf 3.71 M33-4 bleiben.
    Es gibt keine Probleme und es läuft alles 1a drauf!

    MfG

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PSP Kaputt

    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Problem war es das neben dem Custom Firmeware auch die Orginal Firmeware dabei sein musste.

  11. #10
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: PSP Kaputt

    Nochmal danke für die schnelle Hilfe.
    Problem war das ich neben der CFW auch die Orginal Firmeware gebraucht habe

    Somit

    -- CLOSED --

  12. #11
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP Kaputt

    Zitat Munchkin Beitrag anzeigen
    Nochmal danke für die schnelle Hilfe.
    Problem war das ich neben der CFW auch die Orginal Firmeware gebraucht habe

    Somit

    -- CLOSED --
    Du kannst nich closen,auch nicht wenn du closed schreibst,das machen die mods

    Also ich mach dann mal zu

    -closed-

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp power knopf kaputt