Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    YannickD. YannickD. ist offline

    PSP kein Internet!!!!

    hallo alle zusammen
    Ich habe eine PSP bekommen und wollte gleich mal damit ins internet und ich habe mich tag und nacht dranne gesetzt und habe es nicht hinbekommen weil meine psp irgentwann sagt "access point ist abgelaufen" ich verzweifle und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt???
    Fangt am besten von ganz vorne an!!!!!

    Bedanke mich schon mal im voraus!!!

    Lg YannickD.

  2. Anzeige

    PSP kein Internet!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSP kein Internet!!!!

    Schau mal hier:

    http://www.forumla.de/f-playstation-...problem-171599

    Aktuelle FW drauf?

  4. #3
    YannickD. YannickD. ist offline
    jaa slo ich habe mir das mal angeguckt und dann das neuste update draufgeladen aber trotz alledem funktioniert das nicht !!!!
    Ich habe bei WLAn-einstellungen habe ich "SCAN" gemacht und dann habe ich meine verbindung genommen die da war auch 98% signalstärke, nachdem habe ich SSID eingegeben und die sicherheitseinstellung genommen WPA PSK Tkip soo und dann will er mein passwort wissen und dann gebe ich da diese komische ziffernreihenfolge ein und dann kommt "die von ihnen eingegebene zeichen sind ungültig. Bitte halten sie sich an das folgene Schema:Für hexadezimale Zeichen:VErwenden Sie 64 zeichen aus dem bereich0-9 und a-f " was heißt das ich kann damit nichts anfangen oder bin ich einfach zu blöd um das da einzugeben und ich habe s schon viele male probiert
    hilft das euch???? um mein problem zu beseitigen?????

    und noch ne frage was ist ein "MAC-Filter" KEINE AHNUNG WAS DAS SEIN SOLL

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PSP kein Internet!!!!

    Ist euer Router mit WPA PSK verschlüsselt?

    Die SSID muss auch genau so geschrieben sein, wie sie im Router gespeichert ist.
    Das Passwort ist dann das PW von eurem WLAN. Das können Ziffern und Buchstaben sein.

    MAC-Adressen hat jedes Gerät das Internetfähig ist. Manche Router sind so eingestellt, dass sie nur bekannte MAC-Adressen reinlassen. (Ist aber eine eher leicht zu knackende Sicherung.)
    Wenn euer Router MAC-Adressen filtert musst du die MAC-Adresse deiner PSP erstmal dort eingeben.

  6. #5
    YannickD. YannickD. ist offline

    AW: PSP kein Internet!!!!

    okee danke ich guck noch mal alles durch vll. funktioniert es ja jetzt

Ähnliche Themen


  1. KEIN INTERNET!!!: Hallo leute und sorry das ich dafür einen eigenen Threat aufmache, aber ich bin am verzweifeln! Seit gut 4 Tagen hab ich mit meiner xbox 360 keine...

  2. Kein Ton im Internet.: Also ich habe in Myvideo,Youtube und Clipfish usw. keinen Ton. Windows Media Player funkt markel los. Habe den Computer Formatiert und dann war der...

  3. kein Internet ???: Hi, ich weiss nicht wie oder was ich machen muß um eine Verbindug zu aktivieren. Ich hab die PS3 direkt im DSL modem, trotzdem lässt sich keine der...

  4. Kein Internet-Ton: Hallö, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Internet-Ton. hab auch schon andere Beiträge gelesen, bin da aber nicht gerade schlau draus...

  5. kein internet: hallo leute bin neu hier und sehr unbeholfen was vista angeht! konnte mich noch nicht damit anfreunden! Nun zu meinem Problem: ich habe...