Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    PSP (+) Knopf kapput :o

    also jungs ich habe ein richtig fettes problem...
    bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt...
    i-wie reagiert mein (+) knopf nichtmehr... aber dass schlimmste kommt erst noch... ich hab kein kasenzettel und damit auch keine quarantie mehr...
    bitte kann mir jemand helfen der weiß wie man das problem löst...?
    könnte man eventuell auch einen anderen kasenzettel benutzen um die quarantie zu nutzen ???

    Mfg PSP Fr3aK

  2. Anzeige

    PSP (+) Knopf kapput :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP (+) Knopf kapput :o

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    also jungs ich habe ein richtig fettes problem...
    bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt...
    i-wie reagiert mein (+) knopf nichtmehr... aber dass schlimmste kommt erst noch... ich hab kein kasenzettel und damit auch keine quarantie mehr...
    bitte kann mir jemand helfen der weiß wie man das problem löst...?
    könnte man eventuell auch einen anderen kasenzettel benutzen um die quarantie zu nutzen ???

    Mfg PSP Fr3aK
    Du hast doch ne zweite PSP o__O bau das dort aus und bau es bei deiner anderen ein. ^_^Kann auch sein das drinnen nur was verrutscht ist, dann fixed man das ganz schnell wieder.

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP (+) Knopf kapput :o

    ich hab dazu kein werkzeug und meine 2. PSP hab ich schon verscherbelt...
    tll was jetzt... könnte ich nicht einfach einen anderen kassenzettel nehmen...

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP (+) Knopf kapput :o

    Wenn es hinhaut, vielleicht. Klar doch. Hab ich auch schon gemacht, hat auch geklappt. Muss nur hinhauen.

  6. #5
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP (+) Knopf kapput :o

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Wenn es hinhaut, vielleicht. Klar doch. Hab ich auch schon gemacht, hat auch geklappt. Muss nur hinhauen.
    super jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir seinen leiht...

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller defekt?/kapput?/fehlfunktion?: Moin Leute^^, also ich habe folgendes Problem: einer meiner PS2 Controller scheint nicht richtig zu funktionieren, denn es werden ohne...

  2. PS3 kapput: hallo leute, ich hab ein problem mit meiner PS3. folgendes, ich hab sie heute angemacht und auf einmal zeigete es nur ein schwarzes bild. nach...

  3. Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...: Hallo! Habe mir gedacht wir sammeln mal warum Sony uns so Fertig macht und endlos frustrirt und wir uns wünschten das die ps3 noch immer im laden...

  4. Neigungssensor kapput??: Moin, habe heute meine Wii eingeschaltet und wollte etwas Mario Kart zocken. Nachdem das Rennen losging lief auch noch alles wunderbar, doch die...

  5. B-Knopf, unbequem?: hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)...