Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP lackieren

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    PSP lackieren

    Hi
    ich habe mir eine psp gekauft und möchte sie gerne mit Autolack färben.
    Wie kann ich das am besten machen?

  2. Anzeige

    PSP lackieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP lackieren

    Eine Autolack psp? Erstmal solltest du die farbe abbekommen. und auseinander bauen

  4. #3
    Gia Gia ist offline
    Avatar von Gia

    AW: PSP lackieren

    Wäre es nicht einfacher, wenn du die ne neue Hülle holst?!

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP lackieren

    stimmt. es gab glaub mal klare hüllen, die kannst lackieren *kopf-->Tisch*

    Danke Gia

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP lackieren

    Wenn du die wirklich lackieren willst, kleb alles ab wo keine Farbe reinkommen/rankommen darf und los gehts. Wird ein bisschen fingerspitzengefühl erfordern.

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP lackieren

    Du darfst aber net vergessen, das Material vorher anzurauhen, sonst bleibt die Farbe nicht gescheit haften auf dem glatten PSP-Lack.

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP lackieren

    Und Klarlack drüber, sonst kanns sein, dass sich der lack zu leicht ablöst (also in der hosentasche etc).

Ähnliche Themen


  1. Roller lackieren: will den roller lackieren.. und mit welcher stärke muss ich abschleifen?? dankee

  2. Wollt ihr euer Auto in Lamborghini Orange lackieren?: hallo zusammen, ich habe bei mir seit 4 monaten genug lack für eine autolackierung stehen (ist noch 8monate haltbar!), ich hatte mir den lack bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp lackieren