Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    PSP Ländercode

    Hallo, gibt es bei der PSP einen Ländercode ?
    Könnte ein PSP System aus den USA deutsche UMD´s abspielen, wenn ja geht es mit der neuen PSP auch ???

    Danke schon mal für die Antworten.

    PS: Wenn es das Thema schon gibt, bitte closen.

  2. Anzeige

    PSP Ländercode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP Ländercode

    Große Aufregung herrschte am gestrigen Tage in vielen Foren, nachdem eine vorläufige Version des englischen PSP-Handbuchs die Runde machte: Auf einer Seite der PDF-Datei finden sich zwei Symbole, welche ähnlich wie bei DVDs den Ländercode der Geräts dokumentieren. So laufen auf einem US-PSP etwa nur Medien, die den Ländercode '1' oder 'All' haben. Doch Sony bestätigte nun erneut, dass diese Regelung nicht für Spiele gilt - lediglich Filme und Musik sollen den Ländercode nutzen.

    Quelle:
    Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht - news_detail,

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Ländercode

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Große Aufregung herrschte am gestrigen Tage in vielen Foren, nachdem eine vorläufige Version des englischen PSP-Handbuchs die Runde machte: Auf einer Seite der PDF-Datei finden sich zwei Symbole, welche ähnlich wie bei DVDs den Ländercode der Geräts dokumentieren. So laufen auf einem US-PSP etwa nur Medien, die den Ländercode '1' oder 'All' haben. Doch Sony bestätigte nun erneut, dass diese Regelung nicht für Spiele gilt - lediglich Filme und Musik sollen den Ländercode nutzen.

    Quelle:
    Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht - news_detail,

    Ist das auch sicher, dass Spiele laufen ?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Ländercode

    Jop, ist so. ^_^

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Ländercode

    Cool, danke !!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PSP Ländercode

    Ich bin derzeit in den USA. Habe meine PSP dabei und werde mal bei Game Stop vorbeischauen und testen, ob die Spiele funktionieren.
    Ihr werdet von mir hören

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Ländercode

    bring mir was mit,scherz

    Aber was will man schon mit der neuen,willste sie dir Importieren lassen oder was?

Ähnliche Themen


  1. PS3 und Ländercode DVD: Hallo zusammen Ich lese immer, dass die PS3 keinen Ländercode ausliest. Heist das, dass ich mit jeder PS3, ob von Amerika, Japan oder Europa...

  2. PS3 Ländercode: Hallo zusammen Ich habe kürzlich gehört, dass Spiele für die PS3 keinen Ländercode mehr haben sollen. Heisst das, dass sie überhaupt keinen...

  3. DVD Ländercode.....: gibt es eine "legale" auch für mich als Laien verständliche und machbare Möglichkeit diese Sperre zu überrumpeln? Bin mit 4 mal hin und herschalten...

  4. PS3 ohne Ländercode !?!?: Hi Leutz, Ich habe erfahren, dass die PS3 ohne Ländercode ausgestated werden soll, wodurch es möglich sein soll, alle Games - egal aus welchen...