Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Psp Lautsprecher kratzen

    Hallo erstmal mein problem ist das meine lautsprecher bei der psp kratzen sobald ich anfang ein spiel zu spielen im home menü geht alles aber sobald ich das spiel starte kratzt der lautsprecher und das spiel hängt sich auf
    Bruche dringend hilfe MfG

  2. Anzeige

    Psp Lautsprecher kratzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kontaktspray gegen kratzen am Poti?: Tach leutz, Habe mir vor kurzem das Klipsch Promedia 2.1 zugelegt. Poblem war das der Poti beim bewegen teilweise recht extrem gekratzt hat. Wurde...

  2. Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen: Meine haut juckt an bestimmten stellen. Fuß bereich, schienbeine und an den händen und leicht an den unterarmen. Es juckt doch man sieht nix....

  3. komisches kratzen: wenn ich am pc bin höre ich die ganze zeit so ein komisches kratzen ... woran kann das liegen :)

  4. Rauschen und Kratzen am Sega Mega Drive 2: Hallo, ich habe mir heute meinen ersten Sega Mega Drive zugelegt. Es handelt sich hier um MD 2. Die Konsole habe ich in einem Top-Zustand...

  5. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...