Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LucianTatter LucianTatter ist offline
    Avatar von LucianTatter

    Ausrufezeichen PSP Marktplatz

    hallo Leute ich hätte da ein Problem das ich mir das Spiel Naruto Accel 3 aus Ebay holen will aber meine Eltern erlauben nicht weil es auf japanisch ist.Könnte jemand von euch das Spiel an mich verkaufen oder mir aus Ebay holen, ich wäre auch bereit 60€ dafür zu bezahlen.Ich wohne im Frankfurt am Main(Heddernheim)
    Ich wäre euch unendlich dankbar falls ihr doch schaffen solltet das Spiel zu besorgen und das wir uns treffen könnten um.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Marktplatz


Ähnliche Themen


  1. US Marktplatz: Hallo Leute.... ...kann mir vielleicht jemand erklähren wie ich den US oder Euro Marktplatz benutzen kann? Würde gerne auch die Demos, Videos...

  2. Marktplatz: hi gibt es hier sowas schon? ....naja auf jeden fall suche ich (gebrauchte) spiele und ihr könnt mir gerne welche anbieten lg