Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    PSP mit 8GB Karte

    Also ich hab nen 8 GB Memory Stick ProDuo (Orginal Sony EU) und mein Problem ist, das nicht alle Spiele drauf laufen.

    Da mit Sicherheit bis jetzt kaum einer ne 8GB Karte hat kann mir wahrscheinlich keiner helfen aber ich frag trotzdem.

    Meine Firmware ist die 3.71 M33-2 auf der alten PSP. Spiele die zum probieren genommen wurden funktionieren alle auf 4 GB Karten abwärts (1GB+2GB).

    Problem:

    -Ich nehme 5 Spiele formatiere den Stick auf der PSP und kopiere die 5 auf die Karte.
    -Es funktionieren 3 der 5 Spiele
    -Ich formatiere den Stick neu, mach nur die 3 drauf , es gehen komischer weiße nur 2 der 3.
    -Ich formatiere den Stick nochmals, mache mal andere Spiele drauf - gleiches Problem.


    -Die Ordner auf dem Stick sind soweit alle in Ordnung
    -Groß- und Kleinschreibung der ISO?s macht nichts aus
    -Format ist nicht ausschlag gebend (iso, cso, dax)

    Wer weiß was zu machen oder ne Idee hat bitte melden.Ich würde halt gerne mehr als 2-3 Games auf die 8GB Karte machen.

  2. Anzeige

    PSP mit 8GB Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP mit 8GB Karte

    Hi,
    du kannst dich HIER mal darüber informieren,das in diesem forum nicht über Isos etc. geredet wird.
    Natürlich kannst du über die Speicherkarte fragen,aber bitte nicht in verbindung mit isos.
    Vielleicht kann dir ein User der sich damit auskennt per PN alles erklären,aber hier nicht.
    Wenn du willst kannst du noch einen Thread aufmachen,dort aber dann bitte nur in bezug auf die Speicherkarte fragen.

Ähnliche Themen


  1. TV-Karte oder Capture-Karte: Hallo Leute, ich möchte Spiele streamen die ich auf der Konsole zocke(Wird ein größeres Projekt). Nun stellt sich die Frage, TV-Karte oder...

  2. Sim-Karte/PrePaid- Karte online bestellen?: Hi, Kann man eine NEUE Sim-Karte oder PrePaid-Karte (Mit neuer Rufnummer) online Bestellen? Wenn ja wo? Mein Handy Modell: "Sony Ericsson...

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. TV karte: hi hat jemand erfahrungen mit einer tv karte? kaufempfehlungen?

  5. VC auf SD-Karte?: Kann mir jemand ne Beschreibung schicken, wie man die Virtual Console Spiele auf ne SD-karte kopieren kann? (zur sicherheit, falls die Wii wieder mal...