Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dastimlein dastimlein ist offline

    PSP mit PC fernsteuern

    Haho,

    ich habe meine PSP derzeit auf einer Ladestation auf meiner Anlage stehen.
    Seite geraumer Zeit habe ich es dann auch mal geschafft, sie an diese anzuschließen.

    Jetzt lass ich also hin und wieder über die PSP Musik laufen und stelle mir nun die
    Frage, könnte ich von meinem Laptop aus nun zum Beispiel zum nächsten Song springen
    oder muss ich jedes mal zu meiner Anlage laufen?

    Also ich kenne ja RemoteJoy etc pp, was mir ja nur den Effekt bringt, den PC
    fernsteuern zu können. Ich will es aber genau umgekehrt.. es muss auch kein
    1:1 Screen sein, sondern ich will nur über mein Netzwerk von meinem PC auf die
    PSP zugreifen (bevorzugt auf den Musikplayer)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    MfG Tim

  2. Anzeige

    PSP mit PC fernsteuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kakerlaken dank Gehirnchip fernsteuern: Die ersten kommerziellen Cyborgs der Welt sind Kakerlaken-Cyborgs | Motherboard Empfinde nur ich es als höchst verwerflich, Tieren operativ...

  2. YouTube am PC & TV mit Android-App fernsteuern: Die Entwickler aus dem Hause Google haben eine experimentelle YouTube-App für ihr mobiles Betriebssystem Android vorgestellt, mit der das Smartphone...

  3. PS3 mit PSP Fernsteuern (nicht auf PSP streamen): Hallo zusammen Ich habe eine PS3 und eine PSP. Auf die PSP lassen sich ja Music und Movies streamen. Das Funktioniert bei mir auch prima, lokal...

  4. Mit der Wii seinen PC fernsteuern: Habe gerade mit der Wii meinen PC ferngesteuert. Geht sehr gut. Anleitung ( leider nur englisch):