Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    psp mit tv frage?

    so heute habe ich meine psp mit den tv verbunden und das erfolgreich menü kommt ihn richtig guter qualitet bei 2 sachen habe ich aber ein problem undzwar kommt kein sound und wenn ich ein spiel starte wird es auf einmal kleiner also bei mein tv was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    psp mit tv frage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: psp mit tv frage?

    weiss nicht ob schon ein beitrag über das gibt aber haste alle kabel richtig angeschlossen und wenn ja muste tv einstellungen machen

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp mit tv frage?

    hast du ein componenten kabel oder ein S-viedeo oder ein Viedeo oder ein pc kabel?

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: psp mit tv frage?

    So einen Thread hat der gleiche User schonmal gemacht, schreib doch da rein

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: psp mit tv frage?

    hab alles richtig gemacht trozdem hab ich die probleme ich wollte diesen hombrew fusa mal probieren nur der wird nicht erkannt

  7. #6
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: psp mit tv frage?

    musst mal deine psp zurücksetzten dann gehts

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: psp mit tv frage?

    zurücksetzten kannst du mir erklären wie du es meinst

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: psp mit tv frage?

    Vllt. meint er formatieren?

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp mit tv frage?

    Nein, es gibt unter Einstellungen -> Systemeinstellungen den Menüpunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder so ähnlich ^^

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: psp mit tv frage?

    Achso na dann, danke für den Hinweis^^

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: psp mit tv frage?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt unter Einstellungen -> Systemeinstellungen den Menüpunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder so ähnlich ^^
    was wird da alles zurückgesetzt

  13. #12
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp mit tv frage?

    so zu sagen der Flash1 gelöscht

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp mit tv frage?

    Nicht gelöscht, sondern Resettet.
    Also eigentlich alles, was es unter "Einstellungen" gibt wird "gelöscht".

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...