Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Lächeln PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    kennt ihr irgendwelche softwares, tools,... für die psp die mit ner normalen firmware funzt????

  2. Anzeige

    Lächeln PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    Nein.
    Wenn du nen anderes Design haben willst, brauchst du ptf-dateien.
    Das ist das Format von Sony für Themes.

    Was anderes geht nur mit Custom Firmware.

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wenn du nen anderes Design haben willst, brauchst du ptf-dateien.
    Das ist das Format von Sony für Themes.

    Was anderes geht nur mit Custom Firmware.
    nein nicht designs ich mein sb. youtube für psp oder so. oder z.b das man mit der psp keine ahnung videis loaden kann oder so was!!!!!

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    Nein, das geht auch nicht.
    Für alles was nicht von Sony ist braucht man eine custom firmware.

  6. #5
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    dem stimm ich zu ich lass meine aber sony hab angst das sie brickt

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Modding mit normaler Firmware!!!!!!

    Zitat TheRisk Beitrag anzeigen
    dem stimm ich zu ich lass meine aber sony hab angst das sie brickt
    Wenn sie brickt dann entbrick sie halt einfach

Ähnliche Themen


  1. Virus oder normaler Prozess?: Jedes mal wenn ich den PC starte spackt er derzeitig ein wenig rum, es fängt etwa 2 minuten an nachdem er gestartet worden ist. ich hab mal im...

  2. Normaler WLan Stick?: Ich habe da mal ne ganz dumme Frage: Könnte ich auch einen stinknormalen WLan Stick nehmen, um mit der 360 online zu gehen, oder brauch man dafür...

  3. Programm zum Umwandeln von divx zu normaler dvd: Ich suche ein Programm zum Umwandeln von divx in Dvd 5. Mit Nero Vision funzt es leider bei mir net. Wäre nett wenn ihr mir antwortet:D

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...