Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    PSP Nachfolger ???

    Hi

    Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.

    Darüber habt ihr bestimmt auch mal nach gedacht oder

    Falls ihr was wisst oder glaubt sagt mal bescheid

  2. Anzeige

    PSP Nachfolger ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP Nachfolger ???

    Zitat WarmeBanane Beitrag anzeigen
    Hi

    Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.

    Darüber habt ihr bestimmt auch mal nach gedacht oder

    Falls ihr was wisst oder glaubt sagt mal bescheid
    ich denke es wird keinen also vl in 2-3 jahren erst einen nachfolger geben,weil was die psp kann,verdammt die is sau gut

  4. #3
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: PSP Nachfolger ???

    jo kann dir nur zustimmmen die ist einfach geilllllllllllllll

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Nachfolger ???

    Guckt doch mal hier im Forum nach, es gibt schon antworten auf sowas.
    Das soll die PSP 1.2 oder so sein. Die soll doch angeblich nächstes Jahr rauskommen. Irgendwie sowas sollte das sein wurde sich auch hier schon drüber unterhalten. Hab den Thread gesucht aber nicht gefunden, sry.

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Nachfolger ???

    Bitte nutzt die SuFu bevor ihr einen Thread oder eine Nachricht postet.
    Hier gibt es nänlich schon einen Thread über einen Nachfolger der PSP.

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Nachfolger ???

    THEMA SCHLlESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: PSP Nachfolger ???

    nochmal für alle:
    Sony hat noch keine "PSP2" angekündigt, und das wird sich auch in nächster zeit nicht ändern...

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: PSP Nachfolger ???

    Zitat WarmeBanane Beitrag anzeigen
    Hi

    Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.

    Darüber habt ihr bestimmt auch mal nach gedacht oder

    Falls ihr was wisst oder glaubt sagt mal bescheid
    sony meinte das noch keins geplant währe weil sie jetzt schon zu viel zu tun haben vllt in so 5 jahren << scheint mir realistischer

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP Nachfolger ???

    1. Dein Link zeigt wohl nicht den korrekten Ort an, wo du das gefunden hast.
    2. Dieses Thema sollte eigentlich schon geschlossen sein da es schon einen Thread für dieses Thema gibt.
    3. Bitte nicht einfach posten sondern überprüfen was die anderen vor einem gepostet haben.
    4. Und nocheinmal -closed-, bitte nicht wieder posten!

  11. #10
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Nachfolger ???

    Text entfernt (Bitte keine Texte von anderen Seiten einfach kopieren und hier einfügen!)

  12. #11
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP Nachfolger ???

    Bitte um Aufklärung::?????
    WER IST DARK ALEX????

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: PSP Nachfolger ???

    Eine Diskussion zum Thema PSP2 haben wir bereits, wie ja auch schon einige erkannt haben:
    Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...e-2-psp2-12563

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Nachfolger: Um das Feuer ein wenig mit Benzin zu überschütten: Microsoft will mit der Xbox 720 erneut Erster sein Was sind denn eure Wünsche für die neue...

  2. Wii Nachfolger?: Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller...

  3. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  4. slotMusic - Nachfolger der CD?: Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, soll Musik im Geschäft etwa ab Weihnachten in einem neuen Format zu kaufen sein, das sich slotMusic...

  5. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde