Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    timpo timpo ist offline

    psp network-acces-code

    hi leute,

    möchte gerne ein online spiel für die psp spielen nur mein problem ist das ich diese blöde code nummer nicht mehr habe die auf so ne rote karte steht es ist eine 14 teilige nummer
    were echt nett wen mir jemand eine geben würde die unbenutzt ist und der jenige sie nicht mehr braucht

    vielen dank im voraus

    lg Tim Evers

  2. Anzeige

    psp network-acces-code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: psp network-acces-code

    hallo wende sich an den sony supp per mail die schickn dir nen code. hab ich auch gemacht

  4. #3
    timpo timpo ist offline

    AW: psp network-acces-code

    ja ok mache ich wie komme ich den zu diesen supp einfach unter PlayStation - Registrierung

Ähnliche Themen


  1. Network access code: Hi Leute also ich hab ein riesen Problem habe mir gestern eine psp geholt,wollte mich natürlich sofort bei yourgamingname.com anmelden aber dann hab...

  2. Suche Sony Network-Access-Code: Hallo, ich suche einen unbenutzten Network-Access-Code von Sony, der bei PS3, PS2 Slim, PSP, PSP Slim&Lite und beim PS2 Netzwerkadapter...

  3. Würde mir jemand seinen Network Code geben??: Hi @ all, bin total verzweifelt, habe mir eben Syphon Filter Dark Mirror gekauft, wollte online testen .... da kam das mit der anmeldung ........

  4. mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?: hi ihr! :) würde gerne mit meiner ps2 slim online gehen. habe mich schon mal kundig gemacht, was man alles braucht.. als da wären: 1. network...

  5. Riesen Problem: Network Access Code: Ich versuche jetzt schon seit ner ewigkeit, mit der ps2 einen sogenannten "Network Access Code" zu bekommen....er ist nach zirka 3 wochen noch nicht...