Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    PSP Online Browsing

    Ich würde gern mal wissen OB es möglich wäre einen Flash Player für die PSP zu laden.
    Wenn ich mit der PSP auf Youtube etc. gehe dann brauche ich den neusten Flash Player, ich nehme mal an das sowas nicht möglich ist?! =(

  2. Anzeige

    PSP Online Browsing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSP Online Browsing

    hm ne is glaub ich ned möglich

    die psp hat ja so nen besonderen flashplayer oda sowas hmmm

    naja keine ahnung auf jeden glaub ich geht das ned


    aaaber soweit ich mitbekommen hab waren da mal welche an der entwicklung für nen neuen flashplayer für psp is aber halt noch ned fertig soweit ich weiß

    hmm ka

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Online Browsing

    Is doch mist... danke für die Antwort ^_^

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...